Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Lüthi wirbt für Mix-Drink Shakeria

    Luzern. Der Schweizer Motorradrennfahrer Tom Lüthi ist für die laufende Saison als Werbeträger von dem Start-Up-Unternehmen Innoprax AG gewonnen worden. In der Zusammenarbeit sieht Innoprax-Geschäftsführer Erich Kienle eine optimale Kombination für die V

    [984 Zeichen] € 5,75