Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Frey will sich als Marke etablieren

    Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

    Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 060

    Länderreport Schweiz

    Frey will sich als Marke etablieren

    Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

    Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Klare Ziele für "Swiss Delice"

    Mifroma und Elsa wollen vor allem in Frankreich und Deutschland stärker werden

    Estavayer-le-Lac. Mit einer leichten Steigerung in der gelben und weißen Linie hat die Elsa-Mifroma Gruppe das vergangene Jahr abschließen können. Im Ausland soll die Marke "Swiss Delice" stärker nach vorne gestellt werden. Mit einem Wachstumsziel für d

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    In Deutschland bestimmt der Preis

    Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

    Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Mifroma sondiert die Möglichkeiten

    Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

    Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Swiss Delice startet mit Weißer Linie

    Neues Premium-Sortiment lanciert - Uplegger übernimmt Vertrieb in Deutschland

    Estavayer-le-Lac/Langenhagen, 16. Mai. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres hat die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, die Vertriebsverantwortlichkeit für die Premiumartikel aus dem Weißen und Gelben Sortiment der Marke "Swiss Delice" für Deutsch

    [3444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75