Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 057

    Länderreport Italien

    Neue Produkte im Fokus

    Saclà hat Linie für Spezialitäten in Betrieb genommen - Nischen sollen an Bedeutung gewinnen

    Asti. Eine Erweiterung der Produktion stand bei dem Feinkosthersteller Saclà schon seit geraumer Zeit auf der Agenda. Mit der Wirtschaftskrise wurde diese Entscheidung jedoch nicht verschoben, sondern mit noch größerem Nachdruck verfolgt. Rund 3 Mio. Eu

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

    Länderreport Italien

    Saclà baut Marktanteil weiter aus

    Motor am Markt der italienischen Fertigsaucen und Pesto sind Markenartikler - Premium gewinnt

    Asti/Düsseldorf. An dem immer noch anhaltenden Boom bei Fertigsaucen und Pesto hat Saclà überproportionalen Anteil. Gerechnet nach Menge liegt die Marke mit Pesto bereits auf dem dritten Platz. Für Detlef Kluge, Niederlassungsleiter der Saclà Deutschlan

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Valoritalia übernimmt Zertifizierung bei Wein

    Rom. Für die italienischen Weinbauvereinigungen dürfte die seit 1. August dieses Jahres gültige neue Gemeinsame Marktordnung für europäischen Wein kein Anlass zur Freude gewesen sein. Im Gegenteil: haben sie doch einen großen Teil ihrer Einflussnahme ver

    [1556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

    Länderreport Italien

    Aperitifs sind im Trend

    Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

    München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 059

    Länder Report Italien

    Plattform für die Welt

    Fiera Milano will Tuttofood als italienische Leitmesse etablieren

    Mailand. Rund 9 800 Aussteller und mehr als 480 000 Besucher zählt die Fiera Milano International jedes Jahr. Mit der neuen Fachmesse Tuttofood wurde jetzt auch ein Angebot im Bereich Nahrungsmittel geschaffen. Ein Messezentrum wie in Mailand, das mit ei

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

    Länder Report Italien

    Stark im Mittelsegment

    Caldirola beliefert in Deutschland vor allem den Food-Service

    Gelsenkirchen. In Italien ist der Weinproduzent Caldirola seit mehr als 30 Jahren ein fester Lieferant der Handelsregale. Ebenso lang ist die Marke aber auch in Deutschland präsent, wo als Wein-Bottler vor allem der Mittelpreis-und Preiseinstiegsbereich

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Italienische Marken ungebrochen gut

    Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

    München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

    [2772 Zeichen] Tooltip
    IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

    Länder Report Italien

    Gute Entwicklung in Deutschland

    Saclà konzentriert sich auf Produkte mit Alleinstellung und Mehrwert

    Asti, 20. September. Für ein Unternehmen wie Saclà S.p.A. gibt es auf einem so preissensitiven Markt wie Deutschland erklärtermaßen nur einen erfolgversprechenden Weg: Um Preiskämpfe zu vermeiden, so die Strategie von Exportleiter Andrea Granato, müssten

    [4669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

    Länder Report Italien

    Image mit leichten Rissen

    Langfristig lohnt sich nur eine saubere Deklaration

    Eine auf italienischen Wein spezialisierte Fälscherbande haben die deutsche und italienische Polizei in einer gemeinsamen Aktion im August ausheben können. Dabei sollten Tafelweine aus Apulien und dem Piemont als hochpreisige DOC- bzw. DOCG-Sorten wie Ba

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Kräfte konzentriert

    Saclà setzt in Deutschland auf servierfertige Pastasaucen

    Frankfurt, 7. September. Nach der Umstrukturierung der Saclà Deutschland GmbH in Neuss als der verantwortlichen Vertriebstochter für den deutschen Markt will sich das Unternehmen nach eigener Darstellung stärker auf das boomende Segment der servierfertig

    [2019 Zeichen] € 5,75