Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

Länderreport Schweiz

Edeka Baur

„Für Schweizer Lieferanten ist der deutsche Markt sehr attraktiv“

Nach zwei Jahren Pandemie scheint wieder Normalität zu herrschen. Gilt das auch für Ihre Märkte im Grenzgebiet? Hier hat sich noch nicht die Normalität eingestellt, die wir noch von vor der Corona-Pandemie kennen. Vielmehr nehmen wir eine Art neue

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 4

Handel

Heinz macht Edeka zum „Markenhersteller“

Ketchup-Konzern stoppt Belieferung – Edeka will mit eigener Marke „Papa Joe’s“ die Regal- und Umsatzlücken füllen

Hamburg. Das Kräftemessen zwischen Weltkonzernen in Händen von Finanzinvestoren und deutschen Lebensmittelhändlern zwingt nun Marktführer Edeka zu einer neuen Strategie. Weil der Ketchup-Konzern Kraft Heinz den Marktführer nicht mehr beliefert, will dieser ein eigenes „Markenprodukt“ namens „Papa Joe’s“ in die Regale bringen.

[4806 Zeichen] Tooltip
Grosse Macht - Marktanteile im deutschen Ketchup-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Weiterhin sehr expansiv“

Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 048

Länderreport Italien

Mediterrane Positionierung

Rapelli meldet zweistellige Zuwachsraten - Gute Entwicklung auch in Deutschland

Stabio. Mit mediterranen Fleischwaren und Convenienceprodukten kann die Rapelli SA im Export weiter zulegen. Ergänzt wurde das Sortiment jetzt auch mit Frischpasta. "Die Aufklärungsphase ist vorbei", sagt Bruno Höltschi, Exportleiter der Orior-Gruppe. S

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

Länderreport Italien

Rigoni di Asiagobaut Umsatz aus

Rigoni. Der Bio-Fruchtaufstrichhersteller Rigoni di Asiago S.p.A. befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nachdem schon das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von 6 Prozent abgeschlossen werden konnte, meldet das Unternehmen für die ersten sechs Monate

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Doppelte Strategie

Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 069

Länderreport Schweiz

Das Alpen-Argument

Narimpex lebt Fair-Trade auf Schweizerisch

Biel. Aus der Vielzahl von Produkten und Sortimenten will sich die Narimpex AG bei der Erschließung des Exportgeschäftes auf typische Artikel aus dem Alpenraum konzentrieren - selbstverständlich in Bio-Qualität. Die Positionierung steht für Annemarie Wy

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter