Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 53

Länderreport Italien

Valsoia setzt auf vegetarische Eiskrem

Marktführende Stellung in Italien – Umsatz mit pflanzenbasierten Lebensmitteln in Deutschland soll sich bis 2025 verdoppeln

Mit pflanzlichen Alternativen ist Valsoia in Italien in vielen Segmenten Marktführer. Chancen in Deutschland sieht das Unternehmen vor allem bei Eiskrem.

[2208 Zeichen] Tooltip
Marktführer bei vegetarischen Alternativen - Anteile nach Segmenten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 57

Länderreport Italien

Vicenzi macht Tempo

Listungsausbau und Zweitplatzierungen sorgen für hohes Plus

Der Gebäckhersteller Vicenzi zeigt sich über die Entwicklung in Deutschland außerordentlich zufrieden. Über 2 500 Verkaufspunkte würden schon beliefert.

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

Länderreport USA & Kanada

Pretzel Pete startet in Deutschland

Vertriebspartnerschaft mit Genuport – Abgrenzung durch eigenständige Ausformungen und Aromen

Mit deutschen Brezeln haben die US-amerikanischen Counterparts wenig gemein. Positionieren will sich Pretzel Pete vor allem mit neuen Geschmacksrichtungen.

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 71

Länderreport USA & Kanada

Deutschland rückt in den Fokus

Hershey’s Süßwarenkonzern setzt auf Internationalisierung und neue Produktfelder – Vertriebskooperation mit Genuport

Hershey. Nur gut 10 Prozent seines Umsatzes erzielt Hershey‘s außerhalb von Nordamerika. Das soll sich nun ändern.

[2841 Zeichen] Tooltip
Starke Position
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 60

Länderreport Italien

Italienischer Marktführer verliert an Boden

Ponti Bio-Einzelhändler sollen als zusätzlicher Vertriebskanal erschlossen werden

Ghemme/Norderstedt. Für den Essiganbieter Ponti war 2018 kein einfaches Jahr. Besonders im wichtigen Exportmarkt Deutschland kam es zu Einbußen.

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 60

Länderreport Italien

Internationalisierung als Ziel

Ponti Essighersteller will in Europa zur führenden italienischen Marke aufrücken

Ghemme. Der Feinkosthersteller Ponti will seine Position in Deutschland stärken. Dafür hat er Genuport als neuen Vertriebspartner gewonnen.

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 058

Länder Report Schweiz

Eroberung des Südens

Ovomaltine stockt Marketingmaßnahmen weiter auf

Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine hat die Wander AG das größte Wachstum seit Jahren erzielt. Besonders gut liefen die Geschäfte in Deutschland. Der Beginn der Rückeroberung des deutschen Marktes für Ovomaltine liegt nur wenige Jahre zurück. Dank ei

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 071

Länder Report Italien

Verschärfte Absatzsituation

Sapori hält aber weiter die führende Stellung beim Traditionsgebäck Cantuccini

Mailand. Mit acht Produktionsbetrieben und einer jährlichen Kapazität von über 300 000 t Fertigprodukten kommt die Colussi-Gruppe auf einen Jahresumsatz von mehr als 400 Mio. Euro. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1996 mit Cantuccini der Marke Sap

[4191 Zeichen] € 5,75

 
weiter