Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    In Deutschland bestimmt der Preis

    Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

    Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Marke legt weiter zu

    Mecklenburger Kartoffelveredelung bringt süße Varianten

    Hagenow. Mit innovativen Produkten will die Mecklenburger Kartoffelveredelung mehr Leben ins Sortiment bringen. Hauptgeschäft bleiben jedoch die Eigenmarken. Die Entwicklung auf dem deutschen Kartoffelmarkt barg auch 2009 keine Überraschungen: Wie schon

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

    Länderreport Italien

    Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

    VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

    Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

    [5981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

    Länderreport Großbritannien

    Hohes Plus bei Cheddar

    Dairy Crest sieht auch im deutschen Markt noch viel Potenzial

    Esher/Langenhagen. Mit Uplegger als neuem Vertriebspartner will Dairy Crest die Erfolgsgeschichte von Cheddar fortsetzen. Mit einem Wert von 281,5 Mio. GBP (das entsprach einem Volumen von 88000 t) gehörte Käse im vergangenen Jahr zu den wichtigsten Pro

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 060

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Torney mit hoher Integration

    Altentreptow. Aus der Verbindung von Landwirtschaft und Fleischverarbeitung positioniert sich die Torney Landfleischerei Pripsleben GmbH über die durchgängige Integration aller Produktionsstufen. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Hans-Dieter Gabel stam

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 087

    Länder Report Südtirol

    Stabiler Absatz in Deutschland

    Erste & Neue Kellerei verkauft ein Fünftel der Produktion an deutschen Handel

    Kaltern, 30. März. Mit derzeit rund 520 Mitgliedern und einer Rebfläche von 315 ha, die sich auf 17 Einzellagen verteilt, ist die Erste & Neue Kellerei in Kaltern eine der größeren genossenschaftlich organisierten Strukturen in Südtirol. Die Rebfläche ve

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 050

    Länder Report Großbritannien

    Hohe Steigerungen

    Weetabix meldet positive Entwicklungen bei allen Marken

    Löhne, 28. Juli. Die Umstellung von Strecken- auf Zentrallagerlieferung hat der im vergangenen Jahr gegründeten Weetabix GmbH in Löhne "hohe Umsatzsteigerungen" gebracht. Nach Auskunft von Volker Niemann, Sales- und Marketing-Manager, hätten anfangs zwar

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

    Länder Report Südtirol

    Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

    Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

    Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

    [6801 Zeichen] € 5,75