Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

„Hausaufgaben gemacht“

Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

Wachstumstreiber sind Kaffee und weiße Linie

Mövenpick Fine Foods Sparte entwickelt sich außerhalb der Heimmärkte überdurchschnittlich

Baar. Die Fine Foods-Sparte von Mövenpick soll auch im laufenden Jahr ausgebaut werden.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

Länderreport Schweiz

Dynamik hält an

Mövenpick Neue Artikel sorgen für kräftiges Wachstum

Baar. Sein Deutschland-Geschäft hat Mövenpick im vergangenen Jahr stark ausgebaut. Dazu beigetragen hat eine Reihe von Neueinführungen.

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

Länderreport Schweiz

Mehr Mittel für das Marketing

Mövenpick Kaffee und Frischeprodukte sollen Wachstum bringen

Baar. Mit einer großen Zahl neuer Produkte will Mövenpick in diesem Jahr zweistellig zulegen. Dabei sollen auch die neu eingeführten Kapseln ihren Teil beitragen.

[2309 Zeichen] Tooltip
Veränderung im Absatz von Röstkaffee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

Länderreport Schweiz

Fokus auf Frühstück

Mövenpick startet mit Kaffeekapseln – Mediaetat aufgestockt

Baar. An die Einführung der Kaffeekapseln in der zweiten Jahreshälfte hat Mövenpick hohe Erwartungen. Schon 2015 wuchs das Kaffeesegment überdurchschnittlich gut.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

Länderreport Schweiz

Gebündeltes Sortiment

Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

 
weiter