Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 56

Länderreport Italien

Dalter arbeitet an Umsatz und Rentabilität

Geschäftskonzept in Deutschland soll als Blaupause für andere Märkte dienen

Die Dalter-Gruppe will neben Parmigiano Reggiano vermehrt andere italienische Käsesorten anbieten. In Deutschland hat sich dieser Ansatz schon bewährt.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 054

Länderreport Italien

Spezialisierung als Strategie

Dalter konfektioniert Hartkäse nach Kundenwunsch – Entwicklungsabteilung soll gestärkt werden

Sant’Ilario d’Enza. Mit der Beteiligung an dem Vertriebsunternehmen V.I.P. Italia hat Dalter Alimentari seine Position in Deutschland weiter gestärkt.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 054

Länderreport Italien

„Innovation steht an erster Stelle“

Durch die Beteiligung an V.I.P. Italia haben Sie die Bedeutung des deutschen Marktes unterstrichen. Was waren die Gründe? Angetrieben waren wir immer schon von dem Ziel, die traditionellen Käse Italiens zu exportieren. Den deutschen Markt haben wir da

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 54

Länderreport Italien

Spezialisierung als Strategie

Dalter konfektioniert Hartkäse nach Kundenwunsch – Entwicklungsabteilung soll gestärkt werden

Sant’Ilario d’Enza. Mit der Beteiligung an dem Vertriebsunternehmen V.I.P. Italia hat Dalter Alimentari seine Position in Deutschland weiter gestärkt.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 54

Länderreport Italien

„Innovation steht an erster Stelle“

Durch die Beteiligung an V.I.P. Italia haben Sie die Bedeutung des deutschen Marktes unterstrichen. Was waren die Gründe? Angetrieben waren wir immer schon von dem Ziel, die traditionellen Käse Italiens zu exportieren. Den deutschen Markt haben wi

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 060

Länderreport Italien

Definierte Zielgruppen

Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 60

Länderreport Italien

Definierte Zielgruppen

Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 64

Länderreport Italien

Eigene Marke hat sich bewährt

Freiberg am Neckar. Nachdem die auf italienische Molkereiprodukte spezialisierte V.I.P. Vertrieb italienischer Food-Produkte GmbH im vergangenen Jahr eine Reihe von Sorten unter eigener Marke vorgestellt hat, ist diese Linie weiter vorangetrieben wor

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 64

Länderreport Italien

Deutlich schneller beim Kunden

Giordano steigt in die Produktion von Büffelmozzarella ein

Oleggio. Die Molkerei Giordano hat eine neue Linie für die Verarbeitung von Büffelmilch in Betrieb genommen. Mit dem hier produzierten Mozzarella sollen auch Kunden in Deutschland beliefert werden.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 064

Länderreport Italien

Eigene Marke hat sich bewährt

Freiberg am Neckar. Nachdem die auf italienische Molkereiprodukte spezialisierte V.I.P. Vertrieb italienischer Food-Produkte GmbH im vergangenen Jahr eine Reihe von Sorten unter eigener Marke vorgestellt hat, ist diese Linie weiter vorangetrieben worden.

[1499 Zeichen] € 5,75

 
weiter