Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 073

Länder Report Belgien

Schub bei Private Label

Ysco verbucht überdurchschnittliche Umsatzsteigerung

Langemark, 4. September. Nach einem Volumenwachstum von etwa 10 Prozent im vergangenen Jahr auf 125 Mio. l bei einem Umsatz von 139 Mio. EUR hat der Eiskremhersteller Ysco N.V., Langemark, in den ersten Monaten des laufenden Jahres seinen Ausstoß um weite

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 073

Länder Report Belgien

Passendale entwickelt sich gegen den Konsumtrend

Starkes Wachstum auch bei Thekenprodukten - Investition in Verkaufsförderung

Passendale, 4. September. Im Gegensatz zu der rückläufigen Entwicklung in der deutschen Bedienungstheke hat die Käserei Passendale N.V., Passendale, nach eigener Auskunft in diesem Segment sowohl im Absatz auch im Umsatz deutlich zulegen können. Auf mehr

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 073

Länder Report Belgien

HINTERGRUND

Belplume setzt Standard für Geflügel

Nach dem Muster der Erzeugerverbände für Schweine-, Rind- und Kalbfleisch in Belgien wollen nun auch die belgischen Geflügelproduzenten einen übergreifenden Qualitätsstandard umsetzen. Das Besondere an dem Standard ist die gegenseitige Anerkennung des bel

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 073

Länder Report Belgien

Ei mit Zusatznutzen

Belovo will Geschäftsbereich der Nutraceuticals ausbauen

Bastogne, 4. September. Mit einer Verarbeitungsmenge von etwa 1,5 Mio. Eiern pro Tag kontrolliert die Belovo S.A. mit Sitz im wallonischen Bastogne rund ein Drittel des belgischen Marktes an Konsumeiern und ist einer der größten Anbieter von bioaktiven Fe

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Meeresfrüchte im Riegelformat

Guylian will Position im Impulsmarkt stärken - Schwierige Entwicklung in Deutschland

Sint-Niklaas, 4. September. Als Erfinder der Meeresfrüchte ist der Schokoladehersteller Guylian N.V., Sint-Niklaas, mit diesem Produkt untrennbar verbunden. Zwar wurden zwischenzeitlich weitere Produktkonzepte wie Trufflina, Perlina und Opus lanciert, doc

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Marketing rückt in Vordergrund

Italo-Suisse will Geschäft mit Premium-Pralinen ausweiten

Comines, 4. September. Als typisch belgischer Schokoladehersteller war die Italo-Suisse S.A., Comines, bis vor wenigen Jahren nur schwer auszumachen: Das Sortiment bestand zum überwiegenden Teil aus Hohlfiguren für das Saisongeschäft statt der klassischen

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Große Erwartungen beim Export

Destrooper rechnet in Deutschland mit Zuwachs von 40 Prozent

Lo, 4. September. Vor allem die gute Entwicklung im Export hat dem Feingebäckhersteller Destrooper N.V., Lo, für das Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2002/2003 einen Umsatzzuwachs von 7 Prozent auf 10,8 Mio. EUR beschert. Nach Mitteilung von Export

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Der vierte im Bunde

Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 075

Länder Report Belgien

Neue Aufgabe für Bulmers Europe

Stassen will noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Aubel, 4. September. Nach der mittlerweile von den Wettbewerbsbehörden abgesegneten Übernahme des britischen Ciderproduzenten H. P. Bulmer durch den Getränkekonzern Scottish & Newcastle plc (S&N) muss auch für die Bulmers Europe S.A., das belgische Tochte

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 075

Länder Report Belgien

Marktposition bei TK-Kartoffeln weiter gestärkt

Lutosa investiert in die Vergrößerung der Kapazität - Markenaufbau über TV und Print

Leuze-en-Hainaut, 4. September. Mit einer Vermarktungsmenge von 240000 t veredelter Kartoffelprodukte für 2002 hat die Van den Broeke-Lutosa SA mit Sitz in Leuze-en-Hainaut ihre Marktposition als einer der bedeutendsten Tiefkühl-Kartoffelverarbeiter in Eu

[3303 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter