Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

    Länder Report Belgien

    Meeresfrüchte im Riegelformat

    Guylian will Position im Impulsmarkt stärken - Schwierige Entwicklung in Deutschland

    Sint-Niklaas, 4. September. Als Erfinder der Meeresfrüchte ist der Schokoladehersteller Guylian N.V., Sint-Niklaas, mit diesem Produkt untrennbar verbunden. Zwar wurden zwischenzeitlich weitere Produktkonzepte wie Trufflina, Perlina und Opus lanciert, doc

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

    Länder Report Belgien

    Marketing rückt in Vordergrund

    Italo-Suisse will Geschäft mit Premium-Pralinen ausweiten

    Comines, 4. September. Als typisch belgischer Schokoladehersteller war die Italo-Suisse S.A., Comines, bis vor wenigen Jahren nur schwer auszumachen: Das Sortiment bestand zum überwiegenden Teil aus Hohlfiguren für das Saisongeschäft statt der klassischen

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 043

    Länder Report Belgien

    Eintritt in ein anderes Universum

    Guylian steigt in das Segment der Tafelschokolade ein - Testmärkte in Deutschland

    Sint-Niklaas, 1. August. Wer an den belgischen Schokoladehersteller Guylian denkt, dem fallen in erster Linie die Meeresfrüchte ein. Schließlich gilt das Unternehmen mit Sitz in Sint-Niklaas als Erfinder der in Schokolade gegossenen Seepferdchen, Muscheln

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 065

    Länder Report Belgien

    Über dem Durchschnitt

    Auch der belgische Markt wächst bei Duc d'O kräftig

    Kruibeke, 23. August. Einen Umsatzzuwachs von 22 Prozent konnte der Schokoladehersteller Duc d'O N.V., Kruibeke, mit Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres (30. Juni) verbuchen. Damit lag das Unternehmen deutlich über dem Marktdurchschnitt. Nach Mittei

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 067

    Länder Report Belgien

    Wie man aus der Not ganz leicht eine Tugend macht

    Mit Ideenreichtum der Allmacht des Handels trotzen

    Ist nicht alles schon da gewesen? Hat man nicht alles schon gesehen? Fast scheint es so, wenn man die Anstrengungen mancher Nahrungsmittelhersteller betrachtet, mit Gewalt ein Produkt als neu zu verkaufen. Als Innovation wird dann gerne das benannt, was i

    [2547 Zeichen] € 5,75