Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

Länder Report Hamburg

Vom Fernsehsessel zum Einkaufswagen

Mit einem einheitlichen Kommunikationskonzept, das die Erfordernisse der unterschiedlichen Medien berücksichtigt, will Bacardi dem Kunden "auf seinem Weg vom Fernsehsessel zum Einkaufswagen" folgen. Ein entsprechendes Modell, den Mobile User europaweit in

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

Länder Report Hamburg

Ohne Kundenbindung ist kein Geschäft zu machen

Von Ralf Bender Die Bedeutung des Kunden - sei es nun Handelskunde oder Endverbraucher - ist unbestritten. Wie wichtig manchen Unternehmen die Kommunikation dieser Erkenntnis ist, lässt sich schon dadurch ablesen, dass sie Eingang in ihre Firmenphilosop

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

Länder Report Hamburg

CRM-Plattform für Konsumgüter

Eine CRM-Plattform für die Konsumgüterindustrie hat die auf eCRM-Lösungen spezialisierte CAS GmbH zur diesjährigen Cebit vorgestellt. Grundlage für die Plattform, die operatives, analytisches und integratives CRM ermöglichen soll, ist die CAS-Lösung CP iS

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 064

Länder Report Hamburg

Rettung für die Theke

Beeck hat neues Feinkost-Konzept entwickelt

Hamburg, 27. März. Bedienungstheken bereiten dem deutschen Einzelhandel schon lange Sorgen. Wie kritisch die Lage inzwischen ist, wurde im vergangenen Jahr deutlich: In allen Produktsegmenten gingen die Umsätze zum Teil drastisch zurück (siehe Graphik). A

[2772 Zeichen] Tooltip
Problemfeld Theke - Entwicklung einzelner Theken-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 064

Länder Report Hamburg

Konzentration der Sparten

Appel plant Zusammenlegung im Bereich Fischfeinkost

Hamburg, 27. März. Nach der Übernahme von Richter & Greif sowie Norda Ende vergangenen Jahres durch die Stockmeyer-Gruppe sind nun alle administrativen Aufgaben der Sparte Fisch/Feinkost am Standort Hamburg konzentriert. Dabei werden die schon bestehenden

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 064

Länder Report Hamburg

Geladen mit Emotionen

Kühne will die Marke noch jünger und lebendiger gestalten

Hamburg, 27. März. In der jüngsten Entwicklung der Carl Kühne KG, Hamburg, sind zwei Tendenzen augenfällig: die Stärkung des Feinkostsortiments und die Verjüngung der Marke gegenüber dem Verbraucher. Möglich geworden ist dies freilich nur dadurch, dass di

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 064

Länder Report Hamburg

Fokussierung auf Qualitätsware

Friedrichs verarbeitet Wildlachs unter MSC-Richtlinien

Hamburg, 27. März. Mit hochwertig veredelten Fischspezialitäten will die Gottfried Friedrichs KG, Hamburg, ihre Marktposition in Deutschland sichern und letztlich auch zurück zu den Wurzeln des Unternehmens finden. Mit "bedingungsloser Qualität" sei Fried

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 066

Länder Report Hamburg

Marke in Themenwelten erleben

Beiersdorf will emotionale Bindung zum Verbraucher erhöhen - Start mit conSAP

Hamburg, 27. März. Als Marke mit "stark emotionalen, fast schon menschlichen Komponenten" und einem dahinter stehenden breiten Sortiment, das nahezu alle Bereiche der Kosmetik und Körperpflege abdeckt, hat Nivea in Deutschland eine Sonderstellung. Diese S

[2859 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf Zwischenbericht - Geschäftsentwicklung nach Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 066

Länder Report Hamburg

Herausstellung der Leistung

Tesa propagiert neues Selbstverständnis: "Keine halben Sachen"

Hamburg, 27. März. Wie nur wenige andere Marken hat es Tesa geschafft, mit seinem Namen gleich eine ganze Produktgattung zu belegen. Durch die kontinuierliche Sortimentserweiterung ist der klassische Tesafilm heute freilich nur ein Produkt aus dem gesamte

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 066

Länder Report Hamburg

Hansaplast legt Fokus auf Aktiv Gel

Hamburg, 27. März. Mit der Einführung eines auf dem deutschen Markt neuen Pflasters will Hansaplast in diese Produktgruppe, die im vergangenen Jahr leicht rückläufig war, neuen Schwung bringen. Wie Jens B. Lange, Marketingleiter für Personal Health Care b

[1283 Zeichen] € 5,75

 
weiter