Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Wo Normen schon lange üblich sind

Aber nur mit noch besseren Produkten und einer höheren Veredelung wird Thailand seinen Wettbewerbsvorsprung halten können VON RALF BENDER

Wenn es um den Export geht, sind thailändische Unternehmen bei der Erfüllung qualitativer Auflagen kaum zu schlagen. Allen Unkenrufen um die Güte der für den nationalen Markt bestimmten Erzeugnisse zum Trotz werden die europäischen und amerikanischen Best

[5202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Fenster nach Südostasien

Bangkok, 15. Februar. Aus kleinen Anfängen heraus hat sich die Thailand International Food Exhibition (Thaifex) zur wichtigsten Nahrungsmittelmesse des Landes entwickelt. Verbunden damit ist die auf Halal-Produkte spezialisierte Thailand International Mus

[1539 Zeichen] Tooltip
Zahl der Aussteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 056

Länder Report Thailand

Thai-Geflügel hat in der EU einen festen Platz

Technologischer Stand der Industrie soll Wettbewerbsfähigkeit sichern - Saha Farms investiert stark in veredelte Produkte

Bangkok, 15. Februar. Für die thailändischen Geflügelproduzenten war 2000 ein gutes Jahr. Durch die um 10 bis 15 Prozent geringeren Exporte des Wettbewerbers Brasilien und das weiterhin aufrecht erhaltene Lieferverbot von China in die EU sind die Ausfuhre

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 056

Länder Report Thailand

Führend bei veredelten Produkten

Golden Foods konfektioniert die Ware schon in Thailand

Frankfurt, 15. Februar. Unter den thailändischen Geflügelverarbeitern ist die Golden Foods International Co., Ltd. (GFI) in mehrfacher Hinsicht eine Besonderheit. Gegründet 1997 als Joint Venture des von Holland aus agierenden Multinationals Royal Wessane

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 056

Länder Report Thailand

Enge Verbindungen nach Japan

B. Foods vergrößert Kapazität bei verarbeiteter Ware

Bangkok/Pattananikhom, 15. Februar. Wie die meisten der Top-Produzenten und Verarbeiter von Geflügelfleisch leistet sich auch die zum Betagro-Konzern gehörende B. Foods Co., Ltd. eine voll integrierte Produktion. Zwar ist der Aufwand für eine durchgehende

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 057

Länder Report Thailand

Zertifiziert und kontrolliert

Thai Union kann sämtliche Qualitätsstandards erfüllen

Bangkok, 15. Februar. Mit einer Tagesleistung von 700 bis 800 t ist die Thai Union-Gruppe der größte Thunfischverarbeiter des Landes. Ihr Marktanteil liegt bei etwa 40 Prozent des thailändischen Thunfischexportes. Verteilt auf insgesamt drei Produktionsst

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 057

Länder Report Thailand

Zwischen Sushi und Dim Sum

Surapon Foods will Anteil der veredelten Ware steigern

Samutprakarn, 15. Februar. Hinsichtlich ihrer Produktionsmengen und Produktvielfalt bei veredelten Meeresfrüchten zählt die Surapon Foods Public Company, Ltd. zu den führenden Unternehmen in Thailand. Unternehmenssitz und zentrale Produktionsstätte ist Sa

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 057

Länder Report Thailand

In 20 Jahren hat sich alles geändert

Garnelenindustrie kommt ohne Aquakulturen nicht mehr aus - "Verarbeiter müssen investieren"

Bangkok, 15. Februar. In der thailändischen Fischereiwirtschaft sind Garnelen zum mit Abstand wichtigsten Artikel geworden. Bezogen auf den Wert machen sie heute etwa 65 Prozent des gesamten Exportes an Meeresfrüchten aus. Während Anfang der siebziger Jah

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen

Bangkok, 15. Februar. Unter Nutzung der traditionellen thailändischen Heilkunst, die zum großen Teil auf dem Wissen um die Wirkung verschiedener Kräuter und Pflanzen beruht, hat die Green Chart Natural Herb Co., Ltd., Bangkok, ein vier Gruppen umfassendes

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Ein ethnisches Konzept, das überzeugend ist

Exotic Food hat Convenience-Sortiment für europäischen Markt entwickelt - Enge Partnerschaft mit Kreyenhop & Kluge

Bangkok, 15. Februar. Wohl kaum ein anderer thailändischer Nahrungsmittel-Hersteller hat sich so intensiv mit den Bedürfnissen des europäischen Marktes auseinandergesetzt, wie die Exotic Food Co., Ltd. in Bangkok. Als Ergebnis dieser Arbeit liegt jetzt ei

[3482 Zeichen] € 5,75

 
weiter