Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Beef-Snacks vom Marktführer

    Paris, 21. Oktober. Auf dem US- Markt für Fleischsnacks sind die Rollen klar verteilt: Bei einem von der Snack Food Association berechneten Marktvolumen von fast 2,3 Mrd. USD weist Nielsen für die Link Snacks, Inc. einen Marktanteil von rund 35 Prozent be

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Die Trends von morgen

    SIAL ist weltweit Tendenzen und Innovationen auf der Spur

    Paris, 21. Oktober. Die Spiegelung internationaler Tendenzen und Innovationen bei Nahrungsmittel hat sich bei dem SIAL zu einem festen Angebot entwickelt. Nach einer Erhebung der Messe wird dieses Angebot inzwischen von rund der Hälfte der Besucher genutz

    [1909 Zeichen] € 5,75