Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 4

Handel

Heinz macht Edeka zum „Markenhersteller“

Ketchup-Konzern stoppt Belieferung – Edeka will mit eigener Marke „Papa Joe’s“ die Regal- und Umsatzlücken füllen

Hamburg. Das Kräftemessen zwischen Weltkonzernen in Händen von Finanzinvestoren und deutschen Lebensmittelhändlern zwingt nun Marktführer Edeka zu einer neuen Strategie. Weil der Ketchup-Konzern Kraft Heinz den Marktführer nicht mehr beliefert, will dieser ein eigenes „Markenprodukt“ namens „Papa Joe’s“ in die Regale bringen.

[4806 Zeichen] Tooltip
Grosse Macht - Marktanteile im deutschen Ketchup-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 066

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätzen 1,

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 66

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätze

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 079

Länderreport Schweiz

Weißes Kreuz auf rotem Grund

Bern. Edouard Hofmann, Adrian Frutiger, Josef Müller-Brockmann und Siegfried Odermatt – diese Namen sind heute kaum jemandem bekannt. Und doch haben diese vier Personen das Bild der Schweiz nachhaltig geformt: Hofmann mit der von ihm entworfenen Helvetic

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 79

Länderreport Schweiz

Weißes Kreuz auf rotem Grund

Bern. Edouard Hofmann, Adrian Frutiger, Josef Müller-Brockmann und Siegfried Odermatt – diese Namen sind heute kaum jemandem bekannt. Und doch haben diese vier Personen das Bild der Schweiz nachhaltig geformt: Hofmann mit der von ihm entworfenen Helv

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 049

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Das Netzwerk greift

Die Konjunkturaussichten in Mecklenburg-Vorpommern sind durchweg positiv, doch der Margendruck macht zu schaffen Ralf Bender

Stimmung und Konjunktur hängen eng zusammen – in Mecklenburg-Vorpommern steht es mit beidem nicht schlecht. „Die gute Stimmung der Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern überwiegt,“ stellte bereits zu Jahresbeginn Hans-Dieter Bremer, Präsident der Vereini

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 49

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Das Netzwerk greift

Die Konjunkturaussichten in Mecklenburg-Vorpommern sind durchweg positiv, doch der Margendruck macht zu schaffen Ralf Bender

Stimmung und Konjunktur hängen eng zusammen – in Mecklenburg-Vorpommern steht es mit beidem nicht schlecht. „Die gute Stimmung der Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern überwiegt,“ stellte bereits zu Jahresbeginn Hans-Dieter Bremer, Präsident der Ver

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 060

Länderreport Spanien

Freixenet setzt auf Wein

Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 60

Länderreport Spanien

Freixenet setzt auf Wein

Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

[2263 Zeichen] € 5,75

 
weiter