Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 42

Länderreport Asien

Die Handelsmeinung

„Zutaten für eine Chinapfanne sucht heute niemand mehr“

Asiatische Lebensmittel können die Verbraucher in Deutschland schon über viele Kanäle beziehen. Wo will sich Go Asia in diesem Umfeld positionieren? Unsere Stärke liegt vor allem im Sortiment. Mit über 5000 Artikeln können wir eine Breite und Tief

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 59

Länderreport Italien

Stärker in das Bewusstsein der Verbraucher

Massimo Zanetti Group Segafredo will sich durch original italienische Kaffeekultur profilieren – Imageaufbau über Café-Bars und Schulungszentren

München. Mit den Segafredo-Bars hat der Kaffeeröster Massimo Zanetti vor mehr als 25 Jahren die Basis für seine Markenbekanntheit in Deutschland gelegt. Diese Position will das Unternehmen festigen und ausbauen.

[4384 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 44

Länderreport USA

Fokus auf die Schwellenländer

Yum! Brands wächst über die Emerging Markets

Louisville. Fast 300 neue Standorte hat der Systemgastronom Yum! Brands in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres eröffnet. Ganze 88 Prozent davon entfielen auf Emerging Markets.

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Denner plant neue Filialen

Bern. Der Schweizer Markendiscounter Denner hat für dieses Jahr einen Umsatz von 3 Mrd. CHF angepeilt und will dazu das eigene Ladennetz weiter ausbauen sowie die bestehenden Standorte attraktiver machen. Nach Unternehmensdarstellung sollen in diesem und

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Denner plant neue Filialen

Bern. Der Schweizer Markendiscounter Denner hat für dieses Jahr einen Umsatz von 3 Mrd. CHF angepeilt und will dazu das eigene Ladennetz weiter ausbauen sowie die bestehenden Standorte attraktiver machen. Nach Unternehmensdarstellung sollen in diesem

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 079

Länder Report Baden-Württemberg

Stabile Basis in der Region

Hochland Kaffee ist für den organisierten Einzelhandel attraktiv

Stuttgart, 29. September. Die zunehmende Konzentration in der Nahrungsmittelindustrie hat auch vor den Kaffeeröstereien nicht Halt gemacht. Die Zahl der noch verbliebenen Röstereien, von denen in den fünfziger Jahren in Deutschland rund 1000 existierten,

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 009

Frischware

Pieroth gibt bei Vino-Läden Gas

WIV macht sich für Ausbau seiner Weinfachmärkte stark

Frankfurt, 22. Dezember. Mit einem Umsatz von über 480 Mio. Euro - das entspricht einer Steigerung von mehr als 2Prozent - ist die WIV Wein International AG 2004 weiter der weltweit größte Direktvermarkter von Wein. Auch das stationäre Geschäft mit Weinfa

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 063

Länder Report Neuseeland

Exporte sollen nach Europa ausgedehnt werden

Heinz Wattie sieht Absatzchancen für Konserven und Tierfutter - Neue Linie für Standbeutel

Auckland/Hastings, 1. April. Mit einem Jahresumsatz von ca. 625 Mio. NZD und mehr als 1600 Beschäftigten sowie fast 1200 Saisonarbeitern ist Heinz Wattie einer der führenden Nahrungsmittelkonzerne in Neuseeland. Neben der Verwaltung in Auckland werden auf

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

Länder Report Hamburg

Druck mit Häagen-Dazs

General Mills stützt sich auf Marketingtools aus Mutterkonzern

Hamburg, 27. März. Über den Ausbau des Franchise-Netzes, eine breitere Distribution vor allem in den New Channels und einem auf neuen Werbekonzept will General Mills Deutschland die Stellung der Premium-Eiskremmarke Häagen-Dazs deutlich stärken. Wie Brand

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 074

Länder Report Schweiz

Kosmetik "à la carte"

CWK argumentiert mit maßgeschneiderten Produktkonzepten

Winterthur, 9. Mai. Die Coop Waschmittel + Cosmetic AG (CWK) in Wintherthur ist einer von insgesamt zehn Produktionsbetrieben der Coop-Gruppe. In dieser Funktion ist das Sortiment naturgemäß sehr breit. Wie Key-Account Manager Hanspeter Hunziker berichtet

[2699 Zeichen] Tooltip
Die Coop-Gruppe
€ 5,75

 
weiter