Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Paulig investiert in Tortillas und Snacks

Gewürzkonzern baut europäisches Produktionsnetzwerk aus – In den nordischen Ländern ist die TexMex-Marke Santa Maria eine feste Größe

Mit seiner Marke Santa Maria beherrscht der Gewürzhersteller Paulig die nordischen Länder und zahlreiche andere Märkte. Hohe Investitionen sollen die Stellung weiter stärken.

[3921 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Netzwerk - Standorte der Paulig Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

Campofrío will Chorizo-Segment stärken

Angebot soll durch eine vegetarische Variante erweitert werden – „Markt für Serrano-Schinken ist gesättigt“

Der Markt für den klassischen Serrano-Schinken ist nach Einschätzung von Campofrío in Deutschland gesättigt. Deutlich mehr Möglichkeiten sieht das Unternehmen für Grill-Chorizo.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Mitsuba erweitert Snack-Sortiment

Die Kategorie der Reis-Snacks hat in Deutschland weiter an Fahrt gewonnen. Eindeutiger Treiber ist die asiatisch positionierte Marke Mitsuba. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre habe die Marke, auf die mehr als zwei Drittel des knapp 5 Mio. Euro sc

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 52

Länderreport Spanien / Portugal

Campofrío bewirbt BBQ-Chorizo

Harter Preiskampf im Segment spanischer Spezialitäten

Spanische Fleisch- und Wurstwaren sind in Deutschland hart umkämpft. Campofrío kann sich mit Salami-Snacks und Chorizo gleichwohl behaupten.

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 56

Länderreport Italien

Pedon will Marke auch im Ausland aufbauen

Neue Linie von Snackprodukten auf Hülsenfrüchte-Basis entwickelt

Im Export war der Hülsenfrüchteverarbeiter Pedon bislang vor allem unter Private Label vertreten. Mit einer neuen Snacklinie soll nun die Marke forciert werden.

[1408 Zeichen] Tooltip
Steiler Anstieg - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

Fleischalternativen werden wichtiger

Campofrío Food Group Vegetarisches Sortiment soll auf 10 Prozent des Umsatzes steigen

Madrid/Ratingen. Wachstum sucht die Campofrío Food Group immer mehr mit Fleischalternativen. Aber auch Klassiker wie Serrano-Schinken und Grillwürste entwickeln sich gut.

[3112 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen sind geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Menken Orlando baut auf Reissnacks

Den Haag. In den Niederlanden sind Reissnacks bereits ein fester Artikel. Mit einem entsprechenden, asiatisch positionierten Sortiment unter der Marke Mitsuba will Menken Orlando nun auch den deutschen Handel erschließen. Folgt man der Argumentation

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

Neues Werk an der Elfenbeinküste

HPW Fruchtsnacks kommen im deutschen Handel gut an

Buchs. Mit ihren Fruchtsnacks unter der Marke „Tropicks“ stößt die HPW AG auch auf Interesse im deutschen Handel.

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 50

Länderreport USA

Kategorie der Meat Snacks legt weiter zu

LSI Jack Link‘s hat Rezeptur für Beef Jerky dem deutschen Geschmack angepasst – Sortiment mit Biltong erweitert

Amsterdam. Auf die Geschmacksvorlieben der Verbraucher in Deutschland hat Jack Link’s reagiert und sein Sortiment in wesentlichen Punkten überarbeitet.

[2600 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

Länderreport Schweiz

Snacks aus reiner Frucht

HPW Fruchtspezialist will mit Snack-Marke Tropicks auch den deutschen Handel überzeugen

Buchs. Die auf exotische Produkte spezialisierte HPW hat einen innovativen Fruchtsnack entwickelt.

[1806 Zeichen] € 5,75

 
weiter