Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Ppura baut Distribution aus

Pesto und Saucen entwickeln sich überdurchschnittlich

Positionieren kann sich die Feinkostmarke Ppura nicht allein über die Bio-Auslobung. Das verschafft auch bei einem schwächelnden Markt eine stabile Absatzbasis.

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Yan Wal Yun forciert Innovationen

Firmenpolitik des Soßenherstellers an Effizienz orientiert

Mit einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist Yan Wal Yun der führende Hersteller von Würzsaucen in Thailand. Bekannt ist das Unternehmen durch seinen hohen Innovationsgrad.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 49

Länderreport USA & Kanada

Markt für scharfe Würzsaucen wird differenzierter

Tabasco-Hersteller McIlhenny muss sich gegen zunehmende Konkurrenz wappnen – Wachstum in neuen Kategorien gesucht

Junge, experimentierfreudige Konsumenten dürften den Absatz von scharfen Saucen weiter steigen lassen. Das verlangt nach innovativen Konzepten und ruft neue Unternehmen auf den Plan.

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Ppura baut Listungsbasis aus

Unternehmen als klimapositiv zertifiziert

Die Positionierung als nachhaltig agierendes Unternehmen ist für Ppura kein Selbstzweck. Jetzt wurden die Maßnahmen noch erweitert.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 43

Länderreport Asien

Lee Kum Kee erwartet zweistellige Zuwächse

Sortiment durch Bio und glutenfreie Produkte ergänzt – Aktivitäten auf Social Media-Kanälen weiter ausgebaut

Die Feinkostmarke Lee Kum Kee will ihr Europageschäft kräftig ausbauen und deutlich stärker zulegen als die Kategorie der asiatischen Saucen.

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 43

Länderreport Asien

Exotic Food hofft auf US-Markt

Um jeweils mehr als 20 Prozent hat der thailändische Feinkosthersteller Exotic Food Plc in den vergangenen beiden Jahren seinen Umsatz steigern können. Das Ebitda erhöhte sich um fast 40 Prozent. Ohne den Engpass bei den Flaschenlieferungen und der e

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Lee Kum Kee will Umsatz verdoppeln

Anbieter asiatischer Premium-Feinkost baut Sortiment aus – Listungsbasis verbreitert – Boom im Online-Geschäft

Mit der Einführung neuer Produkte und Formate hat Lee Kum Kee im vergangenen Jahr erneut ein zweistelliges Plus geschrieben.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter