Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Schweizer kaufen weniger im Ausland

Der Einkaufstourismus verliert an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität St.Gallen (IRM-HSG) über das Kaufverhalten der Schweizer im grenznahen Ausland. Untersucht wurden die Branchen Lebensmittel, Drogerie, Bekleidung, Sport

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 44

Länderreport Asien

Vielfalt der asiatischen Küche muss genutzt werden

Rila Feinkostspezialist will sich als Genussentdecker positionieren

Stemwede-Levern. Die vielfältigen Möglichkeiten der asiatischen Küche sind nach Einschätzung des Feinkostproduzenten Rila im deutschen Handel noch längst nicht ausgeschöpft.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 41

Länderreport Asien

Essen muss zum Erlebnis werden

Die asiatische Küche gibt neue Impulse für Gastronomie und Einzelhandel. Ralf Bender

Asien-Feeling macht sich breit entlang der Berliner Kantstraße: Auf dem kurzen Stück zwischen Savigny- und Stuttgarter Platz drängen sich mittlerweile rund zwei Dutzend asiatischer Restaurants, darunter so angesagte wie das Ryōtei 893 oder das Madame

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 46

Länderreport Asien

Inspiration und Sinnlichkeit am POS

Rila Feinkostimporteur will das Asien-Sortiment ansprechender gestalten – Neue „Fernkost“-Studie fertiggestellt

Stemwede-Levern. Mit Sortimentserweiterungen und POS-Aktivitäten will Rila mehr Dynamik ins Ethno-Regal bringen.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 77

Länderreport Schweiz

Die Kraft der Herkunft

Der Absender Schweiz ist längst kein Selbstläufer mehr Ralf Bender

Was ist die Herkunft wert? – Folgt man der jüngsten Studie der htp St. Gallen zu genau diesem Thema, kommt der Herkunft eine enorme Bedeutung zu. „Herkunft liegt im Trend“, sagt Dr. Stephan Feige, Partner und Geschäftsführer des Instituts. Gerade im

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 046

Länderreport USA

Diskussionen auf allen Ebenen

BVE-Studie erkennt positive Stimmung zum Freihandelsabkommen bei deutschen Nahrungsmittelherstellern

Berlin/Brüssel. Weil Einzelheiten über das transatlantische Abkommen noch kaum bekannt sind, finden Vermutungen reichen Nährboden. Argumente dafür und dagegen gibt es reichlich.

[3254 Zeichen] Tooltip
Rekord beim Fleischexport - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 46

Länderreport USA

Diskussionen auf allen Ebenen

BVE-Studie erkennt positive Stimmung zum Freihandelsabkommen bei deutschen Nahrungsmittelherstellern

Berlin/Brüssel. Weil Einzelheiten über das transatlantische Abkommen noch kaum bekannt sind, finden Vermutungen reichen Nährboden. Argumente dafür und dagegen gibt es reichlich.

[3254 Zeichen] Tooltip
Rekord beim Fleischexport - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 060

Länderreport Schweiz

Zielmärkte sind Deutschland und Frankreich

Deutsche Verbraucher haben hohes Vertrauen in Schweizer Fleischwaren – Bündnerfleisch als Türöffner

Bern. Aus der Schweiz kennt der Verbraucher im Ausland vor allem Trockenfleischspezialitäten wie Bündnerfleisch. In diesem Segment sehen die Unternehmen weiterhin die größten Absatzchancen.

[5069 Zeichen] Tooltip
Export von Schweizer Fleischspezialitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 60

Länderreport Schweiz

Zielmärkte sind Deutschland und Frankreich

Deutsche Verbraucher haben hohes Vertrauen in Schweizer Fleischwaren – Bündnerfleisch als Türöffner

Bern. Aus der Schweiz kennt der Verbraucher im Ausland vor allem Trockenfleischspezialitäten wie Bündnerfleisch. In diesem Segment sehen die Unternehmen weiterhin die größten Absatzchancen.

[5069 Zeichen] Tooltip
Export von Schweizer Fleischspezialitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

Länderreport Italien

Italiener orientieren sich mehr am Preis

Rom. Als Folge der Wirtschaftskrise haben auch die italienischen Haushalte ihr Einkaufsverhalten geändert. Darauf weist eine Studie von Nielsen in Zusammenarbeit mit Fedagri-Confcooperative hin, bei der insbesondere der Konsum im Frischebereich untersuch

[1642 Zeichen] € 5,75

 
weiter