Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

Länderreport Italien

Fernet Branca will jüngere Konsumenten gewinnen

Neue Kommunikationsstrategie für Deutschland – Zweistelliges Wachstum in den USA

Mailand. Mit einer neuen Marketingstrategie will die Destillerie Flli. Branca das Produkt verjüngen.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

Länderreport Spanien

Stellung behauptet

Dittmann plant weitere Aktionen für La Española

Sevilla/Taunusstein. Ihre führende Stellung in Deutschland hat die spanische Olivenölmarke La Española halten können und meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent. Unter den spanischen Olivenölen in Deutschland ist die Marke La Española weiterhin führend, wen

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

Länderreport Italien

Saft in allen Sortierungen

San Gabriele hat sich zum führenden Anbieter von Traubensaft entwickelt

Trebaseleghe. "Die Geschichte von San Gabriele ist eine Geschichte des Wachstums", heißt es einleitend in dem Firmenchronik des San Gabriele S.p.A. Tatsächlich hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem durch einen rasanten Volumen

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Das Wachstum liegt im Ausland

Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

[3010 Zeichen] Tooltip
ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 067

Länderreport Italien

Abgrenzung wird immer wichtiger

Jolly Sgambaro definiert sich über Rohwarensicherung - Große Hoffnung auf Kamut-Pasta

Castello di Godego. Zu seinen Hartweizenlieferanten pflegt der Pastaproduzent Jolly Sgambaro schon lange eine enge Beziehung. Als einziger Produzent kann er heute auf eine zu 100 Prozent italienische Rohware verweisen. Um als verhältnismäßig kleiner Tei

[3758 Zeichen] Tooltip
STEIL NACH OBEN - Umsatzentwicklung von Jolly Sgámbaro in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

Länderreport Italien

Italia del Gusto konzentriert Kräfte

Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

[5614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

Messe Fruit Logistica

Argentinien mit kleiner Zitrusernte

Berlin. Der dürrebedingten Zitruskrise zum Trotz - für die laufende Saison wird ein Rückgang von 50 Prozent erwartet - kam Argentinien mit 37 Ausstellern nach Berlin. Schwerpunkt war der Zitrussektor, vertreten durch die Branchenvereinigung Federcitrus.

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 174

Länderreport Spanien

Stück asturischer Kultur

Sidrahersteller wollen Absatz in Exportmärkten ausbauen

Villaviciosa. In der nordspanischen Provinz Asturien ist der Apfelwein Sidra schon lange eine Institution. Mit neuen Gebinden und anderen Geschmacksrichtungen soll der Klassiker auch im Ausland bekannt gemacht werden. Wie in allen Regionen Europas mit v

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

Messe Prowein

Argentinien gewinnt an Bedeutung

Düsseldorf. Mit einem Volumen von etwa 7 Mio. Liter bei einem Wert von gut 10 Mio. Euro ist Argentinien auf dem deutschen Markt noch relativ schwach vertreten. Gleichwohl sieht Juan-Manuel Höfferle, Geschäftsführer des gleichnamigen Hamburger Weinimporth

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter