Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 48

Länderreport USA & Kanada

Hintergrund

Fleischalternativen in der Krise

Den Klimawandel wollten sie bekämpfen und die natürlichen Ressourcen erhalten: Es waren keine geringen Ziele, die sich die Macher pflanzenbasierter Alternativen für Rindfleischburger, Steaks & Co. vorgenommen hatten. Auch Tierschutz, Herzkrankheiten,

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

Länderreport USA & Kanada

Süßkartoffel als Superfood

Niederlande werden wichtigster Absatzmarkt für Sweet Potatoes

Süßkartoffeln haben sich in den Regalen des deutschen Einzelhandels zu einem festen Artikel entwickelt. Grund dafür ist auch die positive Nährstoffbilanz.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 43

Länderreport Asien

„Muss man die Vielfalt abbilden“

In Großbritannien zählt indisches Essen zu den populärsten Ethno-Küchen. In Deutschland ist der Durchbruch bislang nicht gelungen. Woran liegt das? Der hohe Stellenwert und die Verbreitung der indischen Küche in Großbritannien ist eine direkte Fol

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 39

Länderreport Asien

Listungsbasis wird verbreitert

Lee Kum Kee Feinkostmarke legt in Deutschland weiter zu – Online-Geschäft wächst überdurchschnittlich

London/Hongkong. Die Lee Kum Kee-Gruppe kann ihr Europageschäft weiter ausbauen.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Mehr Menge für Mochis

Little Moons Produktionskapazität soll vervierfacht werden

London. Die Nachfrage nach dem Eiskrem-Snack Mochi explodiert. Der Anbieter Little Moons hat sich darauf vorbereitet.

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 44

Länderreport Asien

LKK baut Listungsstand weiter aus

Lee Kum Kee Saucenhersteller will Wachstumstempo fortsetzen – „Entscheidend sind Marketing und Markenaufbau“

Hongkong. Der größte Austernsaucenhersteller der Welt ist die LKK Group bereits. In nur zwei Jahren will das Unternehmen auch der führende Sojasaucenhersteller werden. Der EU-Markt hat dabei eine wichtige Bedeutung.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 46

Länderreport Asien

Patak‘s will Verbraucher für indisches Essen gewinnen

AB World Foods Heuschen & Schrouff übernimmt Vertriebsarbeit für Food-Marke in Deutschland und Österreich

Landgraaf. Indisches Street Food soll auch in Deutschland zum Trend werden. Die zu ABF gehörende Marke Patak‘s will sich hier als führender Anbieter positionieren.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

 
weiter