Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Das Original stammt aus Japan

R&S erweitert Sortiment mit Wagyu in Fullblood-Qualität

Wagyu gilt unter Fleischenthusiasten als Königsklasse. Aus Japan stammt allerdings nur eine geringe Menge. R&S will das ändern.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 48

Länderreport Asien

„Geschäft in neue Felder ausweiten“

Kao will mit zusätzlichen Kategorien über den klassischen Beauty-Bereich hinausgehen

Zwei Jahre Corona-Einschränkungen haben auch die Verbraucher-Ausgaben für Haarpflege einbrechen lassen. Wie weit war Kao davon betroffen? Wie in der gesamten Industrie zu beobachten war, haben auch bei Kao Absatz und Umsatz im Endverbrauchergeschä

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Nachfrage nach Premium-Sake zieht an

Japanische Hersteller suchen EU-Anerkennung als Geografisch geschützte Spezialität

Trotz Covid-Pandemie und der über weite Zeiträume geschlossenen Gastronomie haben die Exporteure von Sake das vergangene Jahr relativ gut überstanden.

[2924 Zeichen] Tooltip
Sake wächst im Ausland - Exportumsatz in Mio. Yen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 75

Länderreport Schweiz

UCC steigt ins Markengeschäft für Kaffee ein

„Ueshima“ soll als Marke aufgebaut werden – Differenzierung über japanisches Image und Bio-Abbaubarkeit

Zollikofen. Nach Großbritannien und der Schweiz will UCC die Marke „Ueshima“ bis Jahresende auch in Deutschland lancieren.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

Länderreport Asien

„Wir sehen kein Ende der Entwicklung“

Das Sortiment asiatischer Produkte hat in den Regalen des deutschen LEH enorm an Breite und Tiefe gewonnen. Was sind die Gründe dafür? Die Gründe für diese seit über zehn Jahre andauernde Entwicklung liegen vor allem in der positiven Einstellung d

[3736 Zeichen] € 5,75

 
weiter