Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Heineken stellt Desperados breiter auf

Biermischgetränk richtet sich an die Generationen Z und Y – Alkoholfreie Variante boomt

Der Höhepunkt der Tex-Mex-Welle Mitte der 90er Jahre war auch die Geburtsstunde von Desperados. Heute will die Marke einen breiteren Kontext abdecken.

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 46

Länderreport Asien

Mitsuba treibt die Kategorie der Asien-Snacks

Sortiment durch Algen-Produkte erweitert – Partnerschaft mit The Seaweed Company

Das Segment der Reis-Snacks ist in Deutschland noch relativ klein. Der niederländische Hersteller Menken Orlando will das ändern.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

Länderreport USA & Kanada

Süßkartoffel als Superfood

Niederlande werden wichtigster Absatzmarkt für Sweet Potatoes

Süßkartoffeln haben sich in den Regalen des deutschen Einzelhandels zu einem festen Artikel entwickelt. Grund dafür ist auch die positive Nährstoffbilanz.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Positioniert als Komplettanbieter

Asia Express Food führt mehr als 500 Marken im Sortiment

Mit einem über 4000 Artikel breiten Sortiment hat sich die Asia Express Food als Komplettanbieter für asiatische, afrikanische und indische Produkte aufgestellt.

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Menken Orlando baut auf Reissnacks

Den Haag. In den Niederlanden sind Reissnacks bereits ein fester Artikel. Mit einem entsprechenden, asiatisch positionierten Sortiment unter der Marke Mitsuba will Menken Orlando nun auch den deutschen Handel erschließen. Folgt man der Argumentation

[1360 Zeichen] € 5,75

 
weiter