Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Hilcona lebt von Frische

    "Express Pasta" soll dem Segment neuen Schub verleihen

    Schaan, 24. Mai. Auf dem Markt für Frischpasta ist es eng geworden. Zwar weisen die aktuellen Nielsen-Zahlen noch immer auf ein leichtes Wachstum hin, doch drängen immer mehr Teilnehmer in dieses Marktsegment und auch die zunehmende Bedeutung der Handels

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Die Führung erreicht

    Hilcona baut Marktanteil in Deutschland auf 33 Prozent aus

    Schaan, 22. Mai. Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent für das 1. Quartal 2003 hat die Hilcona AG, Schaan, auf dem deutschen Markt für Frisch-Pasta erstmals die Handelsmarken vom ersten Platz verweisen können. Wie Conrad Rührnschopf, Leiter Corporate Com

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Wachstum ungebremst - Angaben in Mio CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die "Besseresser" werden mehr

    Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

    Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

    [3948 Zeichen] € 5,75