Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 087

    Länderreport Schweiz

    Rivella schaltet Hamburg als neue Region zu

    Vertriebsgebiet wird weiter vergrößert - Michael Mittermeier löst Emil Steinberger als Testimonial ab

    Rothrist. Nach Berlin will das Schweizer Kultgetränk Rivella auch die Region Hamburg erschließen. Als neues Testimonial geht Michael Mittermeier an den Start. Mit dem bayrischen Comedian Michael Mittermeier als Testimonial will der Getränkehersteller Ri

    [3300 Zeichen] Tooltip
    ABSATZ VERDREIFACHT - Mengenentwicklung auf Indexbasis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 077

    Länderreport Schweiz

    Rivella wagt den Sprung nach Berlin

    Schweizer Kultgetränk kann gute Entwicklung in Deutschland verbuchen - Anhaltender Werbedruck

    Rothrist. Innerhalb von zwei Jahren nur hat Rivella seinen Absatz in Deutschland verdoppelt. Neben dem Süden wird nun als weitere Region Berlin erschlossen. Die neue Deutschland-Strategie von Rivella - soviel lässt sich heute feststellen - ist aufgegang

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Neue Kampagne trifft den Zeitgeist

    Rivella meldet hohes Plus für Deutschland - Absatzziel für 2009 sind zwei Millionen Füllungen

    Rothrist. Nach der leichten Absatzsteigerung von Rivella im vergangenen Jahr scheint sich die Marke in der Schweiz wieder zu stabilisieren. Rundum erfolgreich bewegt sich Rivella derweil in Deutschland. "Wir haben wirklich gut gearbeitet", sagt Franz Ri

    [4012 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Nahrungsmittelexporte in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Glücksgriff mit Emil Steinberger

    Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

    Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

    [3053 Zeichen] € 5,75