Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Cremo ist in Aufbruchstimmung

    Veredelung und Wertschöpfung sollen wichtiger werden

    Der Milchverarbeiter Cremo will sich neu aufstellen. Gestärkt werden sollen werthaltigere Produkte und die Markenbildung.

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 45

    Länderreport Schweiz

    Lattesso segelt auf Free-from-Welle

    Innoprax Kaffeegetränke-Hersteller wächst vor allem über Lifestyle-Produkte

    Meggen. Mit Lifestyle-Sorten will Lattesso die Nachfrage nach Free-from-Produkten erfüllen.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

    Länderreport Schweiz

    Zuwachs bei Lattesso

    Innoprax erweitert Sortiment um schwarze Variante

    Meggen. Als erster Anbieter hat die Innoprax AG einen schwarzen Kaffee in der Convenience-Verpackung für die Kühlregale auf den Markt gebracht.

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Impulse für den Kaffeemarkt

    Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

    Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Der Shake wird mobil

    Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

    Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Emmi erhöht Tempo

    Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

    Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

    [2858 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

    Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

    Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75