Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 14

    Regional Süd

    Kompakt

    Marc Aurel wird Dorint Bad Gögging. Das Marc Aurel Resort empfängt seine Gäste ab 1. Juli offiziell unter dem Markendach von Dorint Hotels & Resorts. Es wird das 50. Hotel der Kette sein. Dorint-CEO Karl-Heinz Pawlizki sagt: „Das Marc Aurel ist au

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 20

    Regional West

    Kompakt

    Ein Fourside für Saarbrücken Saarbrücken. Die Hotelmarke Fourside Hotels kommt in die saarländische Hauptstadt. Die Centro Hotel Group, die hinter der Marke steht, renoviert dafür derzeit ein Bestandshotel in der Innenstadt. Saarbrücken wird neben

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

    Aktuelles

    590 Hotelprojekte für Best Western

    Berlin. Die Investition in neue Marken scheint sich zu lohnen. Die Best Western Hotels & Resorts melden nun, dass sie derzeit rund 590 Hotels in der Pipeline haben, die sich der Kooperation anschließen möchten. Knapp 150 dieser künftigen Hotels befin

    [814 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western ist größte Hotelmarke

    Eschborn. Best Western feiert sich erneut als größte Hotelmarke Deutschlands. Die Kette mit Deutschland-Sitz in Eschborn verweist dazu auf das jährliche Hotelranking der Wirtschaftsprüfer von PKF Hotelexperts München, das im Juni 2017 veröffentlicht

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

    Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

    [1464 Zeichen] € 5,75