Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Moxy hat 90 Hotels in der Pipeline

Berlin. Die Budget-Lifestyle-Marke Moxy wächst rasant. Innerhalb der kommenden drei Jahre sollen allein in Europa mehr als 50 neue Moxys eröffnet werden. Insgesamt umfasst die weltweite Pipeline 90 neue Hotels. Die Marke richtet sich an eine junge Ge

[700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 19

Regional West

Kompakt

Zweites Moxy in Düsseldorf Düsseldorf. Marriotts Budgetmarke Moxy kommt an den Düsseldorfer Flughafen. Im Spätsommer 2020 soll ein Hotel mit mehr als 200 Zimmern entstehen. Es ist sowohl an den Fernbahnhof Düsseldorf-Flughafen angebunden als auch

[1322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Hessen

Die nächste Moxy-Party - diesmal in Frankfurt

Neueröffnung Das Moxy Frankfurt East ist als siebtes Haus der Marke in Deutschland gestartet. Das Moxy-Motto: Alle Regeln über Bord werfen.

Frankfurt/M. Ein Mob, Kissenschlachten und eine Tattoo-Station: Es war eine außergewöhnliche Feier, die in Erinnerung bleiben soll. Die Marriott-Marke Moxy hatte zum Start ihres neuen Hauses in Frankfurt 300 Gäste eingeladen. Und diese Gäste sollten

[1664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 23

Regional West

Hessen

Marriott zieht ins Flare

Frankfurt. In der Frankfurter Innenstadt sollen bis Ende 2018 zwei neue Hotels entstehen, die unter Marriott-Marken betrieben werden. Die Strabag Real Estate GmbH (SRE) und die RFR Holding GmbH (RFR) beginnen bald mit dem Bau des sogenannten Flare of

[1361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 22

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Neuer Tarifvertrag STUTTGART. Arbeitnehmer in Restaurants und Hotels in Baden-Württemberg bekommen ab dem ersten April April mehr Geld. Der DEHOGA Baden-Württemberg und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) haben sich auf einen neuen L

[2480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensatio

[4738 Zeichen] € 5,75

 
weiter