Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kompakt

    Novum setzt auf Apartments Die Novum Hotel Group will gezielt im Bereich Longstay wachsen. Die rasant expandierende Kette mit Sitz in Hamburg hat die 2014 gegründete Kollektion der LikeApart Hotels in Erlangen und Fürth von der P&P Gruppe übernom

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Louvre kauft Nordic-Portfolio

    Paris/Hamburg. Die französische Louvre Hotel Group kauft weiter in Deutschland zu. Nur wenige Monate nach dem Rebranding von neun ehemaligen Motel-One-Häusern in Première-Classe-Hotels, teilt Louvre nun mit, dass es das Portfolio von Nordic Hotels ka

    [978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzulande, m

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzuland

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmarke

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmar

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der norweg

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der no

    [1231 Zeichen] € 5,75