Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

[2386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 17

Regional Süd

Baden-Württemberg

Aiden kommt nach Biberach

Biberach an der Riss. Das erste Aiden by Best Western auf deutschem Boden entsteht derzeit im oberschwäbischen Biberach. Betreiber ist Oliver Schreiber, der bereits in Ulm das Best Western Plus Hotel Atrium führt. Das neue Haus bekommt 109 Zimmer. Be

[1172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Marc Aurel wird Dorint Bad Gögging. Das Marc Aurel Resort empfängt seine Gäste ab 1. Juli offiziell unter dem Markendach von Dorint Hotels & Resorts. Es wird das 50. Hotel der Kette sein. Dorint-CEO Karl-Heinz Pawlizki sagt: „Das Marc Aurel ist au

[1810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Best Western mit neuen Marken

Phoenix/USA. Schick und anspruchsvoll sollen sie sein – und den Stil und Puls der lokalen Umgebung reflektieren: die neuen Best-Western-Marken Aiden und Sadie. Zudem sollen sie „ein Gefühl von Abenteuer und Spaß vermitteln“, so David Kong, President

[604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

Aktuelles

590 Hotelprojekte für Best Western

Berlin. Die Investition in neue Marken scheint sich zu lohnen. Die Best Western Hotels & Resorts melden nun, dass sie derzeit rund 590 Hotels in der Pipeline haben, die sich der Kooperation anschließen möchten. Knapp 150 dieser künftigen Hotels befin

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 3

Aktuelles

Best Western mit neuen Soft-Brands

Stuttgart. Künftig sollen noch mehr privatgeführte und unabhängige Hotels von dem Vertriebsnetzwerk der Best Western Hotels & Resorts profitieren. Das Unternehmen führt dazu jetzt weitere sogenannte Soft-Brands ein, also Möglichkeiten zu einem soften

[1011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Im Mice-Bereich fehlen Schnittstellen

Online-Vertrieb Große deutsche Ketten haben die Mice-Buchungsmaske von Expedia auf eigenen Kanälen integriert. Im Austausch mit anderen Systemen gibt es aber noch Probleme. Und Expedia bleibt eine mächtige OTA.

Veranstaltungen in Best-Western- und Lindner- und Dorint-Hotels sollen ab sofort deutlich schneller und unkomplizierter gebucht werden. Die drei Hotelmarken haben mithilfe von Expedia eine neue Buchungslösung auf ihren eigenen Webseiten eingesetzt.

[6667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

[1464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

[7061 Zeichen] € 5,75

 
weiter