Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, a

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

Schwedisch bei Sausalitos Nordische Elemente sind derzeit nicht nur in der Gourmetküche angesagt. Der Systemer Sausalitos verfeinert zurzeit seine Tex-Mex-Küche ebenfalls mit Einsprengseln aus Skandinavien. Auf der Aktionskarte stehen derzeit etwa Faj

[1811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

Schwedisch bei Sausalitos Nordische Elemente sind derzeit nicht nur in der Gourmetküche angesagt. Der Systemer Sausalitos verfeinert zurzeit seine Tex-Mex-Küche ebenfalls mit Einsprengseln aus Skandinavien. Auf der Aktionskarte stehen derzeit etwa

[1811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

Grillen auf dem Dach Das Best Western Hotel Cristal in München nutzt seine Dachterrasse dieses Jahr erstmals zum Grillen. Für Gruppen sind drei verschiedene Grill-Packages buchbar: das „Bruzzelpackage“ mit rustikalen Rostbratwürsten, die „Feinschmecke

[1800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

Grillen auf dem Dach Das Best Western Hotel Cristal in München nutzt seine Dachterrasse dieses Jahr erstmals zum Grillen. Für Gruppen sind drei verschiedene Grill-Packages buchbar: das „Bruzzelpackage“ mit rustikalen Rostbratwürsten, die „Feinschm

[1800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen haben s

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen hab

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter