Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Steigenberger wächst mit Maxx

Expansion Bisher gibt es drei Häuser der Marke. Nun sollen mit der Brendal-Gruppe als Franchisenehmer zwölf neue Hotels dazukommen.

Frankfurt/M. Bis Ende 2022 soll es in Deutschland zwölf neue Hotels der Marke Maxx by Steigenberger geben. Sie sollen dann von der Brendal Hotel Group betrieben werden. Diese führt ihre Hotels bislang eigenständig unter der Marke Park Consul. Über ei

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 4

Aktuelles

Deutsche Hospitality beteiligt sich an Budgetkette Zleep

Zukauf Die Steigenberger-Mutter übernimmt 51 Prozent der Anteile der dänischen Zleep Hotels und integriert diese in ihr Portfolio.

Frankfurt/M. Eine Marke im Budgetbereich hat der Deutschen Hospitality noch gefehlt. Neben Steigenberger, Maxx by Steigenberger, Jaz in the City und Intercity Hotel nimmt der Hotelkonzern nun die dänischen Zleep Hotels in sein Portfolio auf. Die Deut

[1462 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Plattform will Einkauf digitalisieren

Joint Venture Hinter Sourcify.net stehen die Deutsche Hospitality und die Kloepfel Einkaufsberatung. Die Tools sind auch für andere Hotels da.

Frankfurt/M. Wer seinen Einkauf professionell organisiert, spart viel Geld. Damit wirbt nun eine neue Einkaufsplattform, nicht nur fürs Gastgewerbe, sondern auch für den Care-Bereich, also für Kliniken und Pflegeheime. Sie nennt sich Sourcify.net und

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 7

Schwerpunkt Blockchain

Treueprogramme, Food-Tracking und digitale Identitäten

Prognosen Experten sehen mehrere Einsatzmöglichkeiten der Blockchain im Gastgewerbe. Allerdings befindet sich vieles noch im Experimentierstadium.

Dezentral, sicher und nicht manipulierbar – diese drei Eigenschaften der Blockchain-Technologie könnten künftig für mehr Transparenz sorgen – sowohl auf der Seite des Gastgebers als auch auf der des Gastes. Und das bei ganz alltäglichen Dingen wie zu

[6914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 6

Management & Recht

Alexa für Deutsche Hospitality tätig

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality möchte Digitalisierungs-Vorreiter in der Hotellerie werden. Unter anderem hat die Steigenberger-Mutter nun ein Programm für Amazon Alexa entwickelt, das die Kunden bei der Wahl ihres nächsten Reiseziels unterstüt

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Marke Maxx wird neu aufgelegt

Kettenhotellerie Die Deutsche Hospitality will Maxx by Steigenberger als Upscale-Konzept positionieren. Das soll dem Konzern neue Wachstumschancen eröffnen.

Berlin. Die neue Marke der Deutschen Hospitality ist vom Wortlaut her eine alte: Maxx Hotels gab es schon einmal unter dem Steigenberger-Dach. Das neue Konzept Maxx by Steigenberger habe jedoch nichts mit den früheren Maxx Hotels zu tun, betont eine

[1890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 19

Regional West

Kompakt

Steigenberger verlässt Langen Langen. Die Marke Steigenberger gibt den Standort Langen auf. Der Pachtvertrag für das dortige Hotel läuft zum 31. Oktober 2018 aus und die Steigenberger-Mutter Deutsche Hospitality plant keine Verlängerung. Das Haus

[1275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

Seite 1

Schub für die Deutsche Hospitality

Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

[1141 Zeichen] € 5,75

 
weiter