Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Hotel Cristal prescht vor

    AHGZ-Facebook-Ranking April: Weissenhäuser Strand behauptet sich an der Spitze / Lüttelforster Mühle holt auf

    STUTTGART. Das Buhlen um Facebook-Fans geht weiter. Im AHGZ-Facebook-Ranking des Monats April 2012 hat erstmals ein Hotel die 14.000er-Marke überschritten. Der Ferienpark Weissenhäuser Strand konnte die Anzahl seiner Fans um 15,4 Prozent steigern und lie

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Weissenhäuser Strand auf Platz 1

    AHGZ-Facebook-Ranking im März mit neuem Spitzenreiter / Dialog mit Gästen bei vielen Hotels noch ausbaufähig

    STUTTGART. "Facebook ist mehr als nur ein Image-Projekt", sagt Silvio Neubauer, Verkaufsrepräsentant im Hotel Esperanto in Fulda. Das Hotel hat die Zahl seiner Facebook-Fans im März 2012 um 83,8 Prozent steigern können und es erstmals unter die Top 25 im

    [3252 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 020

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Drei Hotels knacken die 10.000er-Marke

    AHGZ-Facebook-Ranking Februar: Hotel am Augustinerplatz in Köln legt um 158 Prozent zu / East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze

    STUTTGART. Das Kölner Hotel am Augustinerplatz hat im AHGZ-Facebook-Ranking im Monat Februar einen gewaltigen Sprung gemacht. Die Zahl der Fans ist von 1904 am 31. Januar auf 4914 am 29. Februar geklettert. Das ist ein Zuwachs von 185,1 Prozent. Damit sc

    [3226 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Hotel Concorde holt auf

    AHGZ-Facebook-Ranking Januar: East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze / Drei Neueinsteiger unter den Top 25

    STUTTGART. Das Berliner Concorde Hotel holt im AHGZ-Facebook-Ranking weiter auf. Am Stichtag, dem 31. Januar, zählte es 8763 Fans und landete damit auf Platz 3 des Rankings, hinter dem East Hotel Hamburg und dem Frankfurter Roomers, die weiterhin die Plä

    [3176 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Hotel Concorde macht Sprung

    AHGZ-Facebook-Ranking Dezember: East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze / Viele Hotels haben hohe Zuwachsraten

    STUTTGART. Im Rennen um Facebook-Fans macht das Berliner Hotel Concorde derzeit mehr als eine gute Figur. Das Hotel hat die Anzahl seiner Anhänger auf der Plattform innerhalb des Monats Dezember um 151,1 Prozent steigern können, von 1971 auf 5242. Damit

    [3476 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 003

    Diese Woche

    East Hotel hat die meisten Fans

    AHGZ-Facebook-Ranking November: East Hotel Hamburg mit mehr als 9000 Fans vor Roomers / An Impressum denken

    STUTTGART. Die Social-Media-Strategie des East Hotels in Hamburg hat sich bewährt. Das Hotel hatte am Stichtag, dem 30. November, 9269 Facebook-Fans und ist damit Gewinner des AHGZ-Facebook-Rankings im Monat November. Dicht darauf folgt auf Platz zwei da

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 021

    Management und Praxis

    Impressum für Facebook-Seiten

    STUTTGART. Hotels und Restaurants, die eine Facebook-Unternehmensseite betreiben, sind dazu verpflichtet, für diese auch ein vollständiges Impressum anzugeben. Denn das Landgericht Aschaffenburg hat entschieden, dass alle Social-Media-Angebote, die nicht

    [543 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neu: Facebook-Ranking

    STUTTGART. Social Media ist aus dem Hotelmarketing inzwischen nicht mehr wegzudenken. Hohe Chancen, bei den Usern anzukommen, hat derjenige, der eine hohe Reichweite hat, also viele Facebook-Fans. Die AHGZ hat zum 31. Oktober zum ersten Mal die Fanzahlen

    [667 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

    Management und Praxis

    Kommentar

    Der User entscheidet selbst

    Von Raphaela Kwidzinski

    Alle buhlen um Facebook-Fans. Doch bedeutet eine große Fanschar nicht zwangläufig, dass das Social-Media-Marketing des Unternehmens erfolgreich ist. Die Qualität der Fans ist entscheidend. Das ist nichts Neues. Bei jeder Werbekampagne wird im ersten S

    [919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

    Management und Praxis

    Roomers liegt bei Facebook weit vorn

    AHGZ-Ranking misst Reichweite der Top-25-Einzelhotels in dem sozialen Netzwerk / Individualhotels schlagen Kettenhotels

    STUTTGART. Sagenhafte 8656 Facebook-Fans zählt das Roomers Hotel in Frankfurt am Main. Auf Platz zwei und drei des AHGZ-Facebook-Rankings im Monat Oktober liegen das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und das Kameha Grand Bonn mit 5280 und 5189 Fans. "

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75