Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2018: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

Deutschlands Gastronomen und Hoteliers haben auch 2018 gezeigt, was sie können. Alte Zöpfe, etwa die luxuslastige Gourmetgastronomie, schneiden sie dabei souverän ab und wenden sich Neuem zu. Serviced Apartments sind groß im Kommen und die Digitalisierung schreitet voran.

[13825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 12

Gastronomie

Matsuhisa kommt nach München

München. Der japanische Starkoch und Gastronomieunternehmer Nobuyuki „Nobu“ Matsuhisa (66), ist ab 20. November in der bayerischen Landeshauptstadt präsent. Im Hotel Mandarin Oriental wird dann ein „Matsuhisa“ an den Start gehen -- sechs davon gibt e

[848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Capricorn kündigt Lindner Die Capricorn-Gruppe, neuer Eigentümer des Nürburgrings, hat die drei Management-Verträge der Lindner-Hotels am Nürburgring vorzeitig zum Ende dieses Jahres gekündigt. Eigentlich sollten die Verträge für das Congress & Motors

[1412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Capricorn kündigt Lindner Die Capricorn-Gruppe, neuer Eigentümer des Nürburgrings, hat die drei Management-Verträge der Lindner-Hotels am Nürburgring vorzeitig zum Ende dieses Jahres gekündigt. Eigentlich sollten die Verträge für das Congress & Mo

[1412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, a

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen haben s

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen hab

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter