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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 10

Hotellerie

HRS verlässt den Standort Nürnberg

Köln. Die HRS Group plant, die Abteilungen der Portale HRS und Hotel.de in seiner neuen Firmenzentrale am Kölner Hauptbahnhof zusammenzulegen. Der Nürnberger Standort des von HRS seit 2011 übernommenen Portals Hotel.de wird zum 31. Dezember 2017 gesc

[706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

Seite 1

HRS muss Best-Preis aufgeben

Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstiger a

[982 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

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HRS muss Best-Preis aufgeben

Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstig

[982 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 005

Digital

Hoteliers begrüßen Raten-Freiheit

Buchungsportale HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Mit dem „Besten Preis“ will das Portal aber weiterhin werben.

BONN. Für Eugen Block war es „das lange erwartete Weihnachtsgeschenk“: Wenige Tage vor Heiligabend hat das Bundeskartellamt mitgeteilt, dass HRS die umstrittene Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen muss. Die Hotels sind dann nicht mehr verpflic

[5231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 5

Digital

Hoteliers begrüßen Raten-Freiheit

Buchungsportale HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Mit dem „Besten Preis“ will das Portal aber weiterhin werben.

BONN. Für Eugen Block war es „das lange erwartete Weihnachtsgeschenk“: Wenige Tage vor Heiligabend hat das Bundeskartellamt mitgeteilt, dass HRS die umstrittene Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen muss. Die Hotels sind dann nicht mehr verp

[5231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

HRS will Hotel.de komplett HRS drängt darauf, die Nürnberger Hotel.de AG vollständig zu übernehmen.  Bereits jetzt hält HRS rund 95 Prozent der Aktien von Hotel.de und hat das Unternehmen nun aufgefordert, bei der Hauptversammlung die Übertragung der

[1318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

HRS will Hotel.de komplett HRS drängt darauf, die Nürnberger Hotel.de AG vollständig zu übernehmen.  Bereits jetzt hält HRS rund 95 Prozent der Aktien von Hotel.de und hat das Unternehmen nun aufgefordert, bei der Hauptversammlung die Übertragung

[1318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelnex ohne HRS-Schnittstelle

Vertrieb Im Channelmanager fehlen zwei wichtige Kanäle

HANNOVER. Der Channelmanager von Hotelnex wird vorerst keine Schnittstelle zu den wichtigen Portalen HRS und Hotel.de haben. Das hat die Einkaufsgenossenschaft HGK, die hinter der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex steht, jetzt bekanntgegeben. Man

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

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Hotelnex ohne HRS-Schnittstelle

Vertrieb Im Channelmanager fehlen zwei wichtige Kanäle

HANNOVER. Der Channelmanager von Hotelnex wird vorerst keine Schnittstelle zu den wichtigen Portalen HRS und Hotel.de haben. Das hat die Einkaufsgenossenschaft HGK, die hinter der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex steht, jetzt bekanntgegeben.

[995 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Google mag eigene Inhalte

Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

[5284 Zeichen] € 5,75

 
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