Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Klimaneutrales Buchen

Nachhaltigkeit Die VCH Hotels bieten in ihrer Buchungsmaske eine Option zum Ausgleich von CO₂-Emissionen.

Dortmund. Durch eine Übernachtung entstehen an verschieden Stellen Treibhausgase, etwa bei Strom und Heizung, aber auch bei der Anlieferung des Frühstückskaffees. Die Kooperation VCH Hotels macht nun darauf aufmerksam und bietet in ihrer Buchungsstre

[1173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

Deutscher Hotelkongress

Neue Kanäle, neue Bedingungen

ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

[8591 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle, neue Bedingungen

Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

[17242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 9

Netzwelt

Wenn der Gast sein Zimmer frei wählt

Buchungssoftware Viele Gäste wünschen sich bei der Buchung einen Zimmerplan ähnlich einem Sitzplan fürs Flugzeug. Eine Herausforderung für Entwickler und Hoteliers.

Stuttgart. Kann die Hotellerie noch etwas von den Airlines lernen? Offensichtlich schon, und das nicht nur, wenn es um die dynamischen Preise geht. Laut einer aktuellen Umfrage von Holidaycheck würden 53 Prozent der deutschen Urlauber ihr Zimmer im H

[5306 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

[13478 Zeichen] Tooltip
OTA-Buchungen 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 9

Netzwelt

Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt

Zulieferer Das Privatvermieter-Portal Airbnb ist umstritten. Doch es gibt auch Hotels, die darüber Zimmer verkaufen. Eine nahtlose Schnittstelle zu der Plattform wäre für sie wünschenswert, lässt aber auf sich warten.

Stuttgart. Provisionen im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Davon träumen viele Hoteliers. Denn bei den großen Buchungsportalen zahlen sie für die Vermittlung von Hotelzimmern häufig 15 Prozent oder mehr. Viel günstigere Mittlerpauschalen verlan

[6211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Im Mice-Bereich fehlen Schnittstellen

Online-Vertrieb Große deutsche Ketten haben die Mice-Buchungsmaske von Expedia auf eigenen Kanälen integriert. Im Austausch mit anderen Systemen gibt es aber noch Probleme. Und Expedia bleibt eine mächtige OTA.

Veranstaltungen in Best-Western- und Lindner- und Dorint-Hotels sollen ab sofort deutlich schneller und unkomplizierter gebucht werden. Die drei Hotelmarken haben mithilfe von Expedia eine neue Buchungslösung auf ihren eigenen Webseiten eingesetzt.

[6667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 9

Netzwelt

Jetzt kommt „Airbnb der Mice-Branche“

Location-Portale Das Start-up Spacebase vermittelt ausgefallene Räumlichkeiten außerhalb von Hotels. Jeder kann mitmachen. Eine neue Konkurrenz für Hoteliers, aber auch eine Chance, sich zu positionieren.

Berlin. Der Sharing-Trend erobert die Mice-Branche. Wie Airbnb es schon bei den Übernachtungsmöglichkeiten vorgemacht hat, bietet das Portal Spacebase eine breite Auswahl an alternativen Tagungsmöglichkeiten – und greift damit die herkömmliche Hotell

[6731 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle ganz fix anbinden

Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

[14406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 9

Netzwelt

Über Umwege zur Airbnb-Schnittstelle

Online-Vertrieb Tausende Menschen buchen bei Airbnb. So mancher Hotelier möchte diesen Kanal daher auch für seinen Verkauf nutzen. Doch Hotels können dort bislang Zimmer nicht automatisiert einstellen.

Stuttgart. Das Sharing-Portal Airbnb hat sich zu einem Schwergewicht im Reisegeschäft gemausert. Mehr als 2 Mio. Unterkünfte auf der ganzen Welt werden darüber angeboten. Und mehr als 60 Mio. Gäste haben nach Unternehmensangaben schon darüber gebucht

[3920 Zeichen] € 5,75

 
weiter