Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 7

Schwerpunkt - Roboter und Bots

Auf dem Weg zum persönlichen Assistenten

Social Bots Die künstliche Intelligenz beschränkt sich in der Reisebranche nicht auf motorische Roboter. Es gibt auch welche, die chatten, sprechen und organisieren.

Stuttgart. Der virtuelle Reiseberater schlägt Ziele und Hotels vor, vergleicht Raten und Angebote. Und das alles, ohne dass er Kunde lange suchen muss. Ein Grund, warum Portale wie Kayak und Expedia bereits sogenannte Chat-Bots, also virtuelle Bots i

[2165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

Seite 1

Meta-Portale fischen die besten Raten ab

Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

[1787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 13

ITB Rückblick

Roboter sind im Anmarsch

Techniktrends Künstliche Assistenten sollen den Kunden künftig die Hotelsuche und Buchung erleichtern. Auf der ITB waren daher sowohl humanoide als auch virtuelle Roboter-Modelle vertreten.

Berlin. Am Messestand des Tech-Unternehmens Amadeus wurden die ITB-Besucher dieses Jahr von einem neuen Kollegen begrüßt. Pepper, ein humanoider, also menschenähnlicher Roboter, präsentierte dort auf einem Tablet mögliche Reiseziele in Bild und Sprac

[3700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 9

Netzwelt

Von Meeting-Matcher bis Chat-Roboter

Digitalisierung Die Hotellerie steht vor technischen Herausforderungen. Einen Überblick über die Ansprüche der modernen Gäste und innovative Tools am Markt lieferte das Hotel Technology Forum in Berlin.

Berlin. Zeit für einen Technologie-Wechsel. „Es ist fünf vor zwölf“, warnt Ullrich Kastner, Gründer und CEO des Hotel-Vertriebsdienstleisters Myhotelshop.de. Denn: Noch immer haben viele Hotels keine responsive Website, die sich automatisch an das ve

[4194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 9

Netzwelt

Sich mit Metas unabhängiger machen

Online-Vertrieb Für den Zimmerverkauf über Vergleichsportale wie Trivago bedarf es einer technischen Anbindung und einer Bezahlung nach Cost-per-Click. Ein Bericht über Erfahrungen und Technik-Anbieter.

Stuttgart. Das Internet macht den Hotelvertrieb derzeit so transparent wie noch nie. Vergleichsportale wie Trivago, Kayak oder auch Google zeigen Preise und Angebote, die einzelne Hotels auf unterschiedlichen Websites eingestellt haben, auf einen Bli

[6058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 005

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herbstta

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 5

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herb

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

HRS will Hotel.de komplett HRS drängt darauf, die Nürnberger Hotel.de AG vollständig zu übernehmen.  Bereits jetzt hält HRS rund 95 Prozent der Aktien von Hotel.de und hat das Unternehmen nun aufgefordert, bei der Hauptversammlung die Übertragung der

[1318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

HRS will Hotel.de komplett HRS drängt darauf, die Nürnberger Hotel.de AG vollständig zu übernehmen.  Bereits jetzt hält HRS rund 95 Prozent der Aktien von Hotel.de und hat das Unternehmen nun aufgefordert, bei der Hauptversammlung die Übertragung

[1318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

Diese Woche

Im Netz herrscht Transparenz

Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzwerke

[5150 Zeichen] € 5,75

 
weiter