Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 9

Netzwelt

Doppelter Support für Oracle-Programme

Software Seitdem Oracle Micros-Fidelio übernommen hat, klagen viele Hoteliers über schlechten Service. Können zusätzliche externe Dienstleister Abhilfe schaffen?

Stuttgart. Der Software-Anbieter Oracle muss viel Kritik aus der Hotellerie einstecken. Hohe Preise, schlechter Service, lange Wartezeiten sind nur einige der Vorwürfe, die Hoteliers gegenüber der AHGZ in den vergangenen Monaten geäußert haben. D

[5322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 9

Netzwelt

Hoteliers unzufrieden mit Support

Hotelsoftware Seitdem der US-Konzern Oracle das Hotelprogramm Micros-Fidelio übernommen hat, macht sich bei einigen Hoteliers Missmut breit. Sie berichten von mangelndem Service und fehlenden Schnittstellen.

Stuttgart. Micros-Fidelio, seit einigen Monaten unter dem Namen Oracle Micros, ist mit seinen Programmen Suite 8 und Opera der Platzhirsch unter den Hotelprogrammen in Deutschland. Zahlreiche Ketten- und Einzelhotels vertrauen auf die Experten aus Ne

[6072 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 5

Digital

Gäste-Handy entlastet Rezeption

Mobile-Check-in In einigen Hotels kann der Gast seine Zimmertür bereits mit dem Smartphone öffnen. Empfangspersonal wird deswegen nicht eingespart.

STUTTGART/WIEN. Im neuen Wiener Hotel Schani muss der Gast nicht mehr zur Rezeption gehen, wenn er nicht will. Denn dort kann er seine Zimmertür mit dem Smartphone öffnen. Dazu bekommt er, wenn er sich bereits vorab registriert, am Ankunftstag Schlüs

[4453 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 005 bis 006

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die Vertriebskanäle überblicken

Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

[14748 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die Vertriebskanäle überblicken

Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

[14748 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 008

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

„Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

[4738 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 8

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

„Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

[4738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschlan

[5220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutsc

[5220 Zeichen] € 5,75

 
weiter