Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

    HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

    BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschlan

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    Portal Onlygoodhotels Das neue Portal unter dem Namen Onlygoodhotels.com soll Hotelzimmer nicht mehr über den Preis, sondern thematisch nach Leistung verkaufen. Wer auf die Seite Onlygoodhotels.com kommt, kann außer seinem Zielort aus einer Liste bis

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    HRS will Hotel.de komplett HRS drängt darauf, die Nürnberger Hotel.de AG vollständig zu übernehmen.  Bereits jetzt hält HRS rund 95 Prozent der Aktien von Hotel.de und hat das Unternehmen nun aufgefordert, bei der Hauptversammlung die Übertragung der

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzwerke

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    Priceline will Kayak kaufen Der US-amerikanische Buchungsportal-Betreiber Priceline will die Reisesuchmaschine Kayak für 1,8 Mrd. Dollar kaufen. Die Verwaltungsräte beider Unternehmen seien sich bereits einig, erklärte Priceline. Zustimmen müssen aber

    [1799 Zeichen] € 5,75