Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 9

Netzwelt

Booking Suite wird Software-Marktplatz

Technik Die Plattform Booking.com bindet nun auch zusätzliche IT-Lösungen über offene Schnittstellen an. Für Hotels bringt das viele Chancen, möglicherweise aber auch größere Abhängigkeiten mit sich.

Gäste-App, Mobile-Check-in, Revenue-Management: Die Palette an technischen Tools für den Hotelbetrieb ist enorm. Und sie wird immer größer. Die breite Auswahl macht es für Hoteliers aber mühsam, die richtige Lösung für ihren Betrieb zu finden und die

[2823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 9

Netzwelt

Neue Anforderungen an Hotelsysteme

Studie Hotelketten sammeln derzeit viele Daten, schaffen es aber teils nicht, sie sinnvoll zusammenzuführen. Das zeigt eine aktuelle Befragung zum Thema Central Reservations Systems, kurz CRS.

Düsseldorf/Neuss. Viele Hotelketten vermissen wichtige Funktionalitäten in ihren zentralen Reservierungssysteme (CRS). Vor allem die Verknüpfungen zu anderen Lösungen sind verbesserungswürdig. So eines der Kernergebnisse einer Studie des Beratungsunt

[3899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

[11491 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

[13478 Zeichen] Tooltip
OTA-Buchungen 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 9

Netzwelt

Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt

Zulieferer Das Privatvermieter-Portal Airbnb ist umstritten. Doch es gibt auch Hotels, die darüber Zimmer verkaufen. Eine nahtlose Schnittstelle zu der Plattform wäre für sie wünschenswert, lässt aber auf sich warten.

Stuttgart. Provisionen im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Davon träumen viele Hoteliers. Denn bei den großen Buchungsportalen zahlen sie für die Vermittlung von Hotelzimmern häufig 15 Prozent oder mehr. Viel günstigere Mittlerpauschalen verlan

[6211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Im Mice-Bereich fehlen Schnittstellen

Online-Vertrieb Große deutsche Ketten haben die Mice-Buchungsmaske von Expedia auf eigenen Kanälen integriert. Im Austausch mit anderen Systemen gibt es aber noch Probleme. Und Expedia bleibt eine mächtige OTA.

Veranstaltungen in Best-Western- und Lindner- und Dorint-Hotels sollen ab sofort deutlich schneller und unkomplizierter gebucht werden. Die drei Hotelmarken haben mithilfe von Expedia eine neue Buchungslösung auf ihren eigenen Webseiten eingesetzt.

[6667 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 9

Netzwelt

Dynamisches Pricing im Mice-Segment

Mice-Vertrieb Expedia will den Tagungs-Verkauf revolutionieren. Über das Tool Meeting Market sollen Veranstaltungen in Echtzeit durchgebucht werden. Auch eine dynamische Preisgestaltung ist möglich.

Stuttgart. In vielen Hotels trudeln jeden Tag eine Menge Tagungsanfragen ein. Die Mitarbeiter müssen jede einzeln bearbeiten, doch die Conversion bleibt oft niedrig – denn so mancher Veranstalter fragt bei mehreren Hotels gleichzeitig an. Das ist jed

[4068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 5

Digital

Gäste-Handy entlastet Rezeption

Mobile-Check-in In einigen Hotels kann der Gast seine Zimmertür bereits mit dem Smartphone öffnen. Empfangspersonal wird deswegen nicht eingespart.

STUTTGART/WIEN. Im neuen Wiener Hotel Schani muss der Gast nicht mehr zur Rezeption gehen, wenn er nicht will. Denn dort kann er seine Zimmertür mit dem Smartphone öffnen. Dazu bekommt er, wenn er sich bereits vorab registriert, am Ankunftstag Schlüs

[4453 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 005 bis 006

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die Vertriebskanäle überblicken

Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

[14748 Zeichen] € 5,75

 
weiter