Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

Deutscher Hotelkongress

Neue Kanäle, neue Bedingungen

ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

[8591 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle, neue Bedingungen

Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

[17242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 9

Netzwelt

Hotels machen Buchungen kompliziert

Online-Vertrieb Rund 40 Prozent der Individualunterkünfte in Deutschland haben keine Buchungsmaske auf ihrer Website. Dadurch entgehen ihnen provisionsfreie Direktbuchungen. Wie kann man eine „Internet Booking Engine“ einrichten?

Stuttgart. Noch immer sind zahlreiche kleinere Hotels nicht auf der eigenen Website direkt buchbar. Diese Hoteliers überlassen damit das Feld der Online-Buchungen – abgesehen von E-Mail-Anfragen – den provisionspflichtigen Portalen. In Deutschland si

[5551 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 9

Netzwelt

Hoteliers wünschen Airbnb-Schnittstelle

Online-Vertrieb Theoretisch können auch Hotels Zimmer über die umstrittene Sharing-Plattform Airbnb verkaufen. Doch in der Praxis ist das umständlich. Es fehlt eine Anbindung für den Channelmanager.

Stuttgart. Sharing-Portale haben bei vielen Hoteliers keinen guten Ruf. Die Vorwürfe: Sie fördern die Zweckentfremdung von Wohnraum und unterlaufen rechtliche Vorschriften, zum Beispiel bei Brandschutz, Hygiene und Besteuerung. Grund genug für einige

[5960 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 005 bis 006

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die Vertriebskanäle überblicken

Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

[14748 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die Vertriebskanäle überblicken

Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

[14748 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Channelmanagement

Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

[17379 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 6,7

der hotelier spezial Channelmanagement

Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

[17379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 014

Fachthema Hotelsoftware

Bei Google buchbar sein

Hotelfinder Software-Hersteller bieten Anbindung für Hotels

STUTTGART/HAMBURG. Nicht nur große Ketten, sondern auch kleinere Privathotels können inzwischen ihre Buchungsmaschine an Google anschließen lassen. Mehrere Anbieter haben dafür Schnittstellen geschaffen. So bietet die Einkaufsgenossenschaft HGK mit de

[1948 Zeichen] € 5,75

 
weiter