Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

Rückblick ITB

Kompakt

Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

[1448 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Buchen wir künftig in der Blockchain?

Online-Vertrieb Die neue Technologie steht für Transparenz und Sicherheit. Die Tui sieht hierin großes Potenzial und investiert. Auch ein Start-up springt auf den Zug auf. Andere Marktteilnehmer geben sich zurückhaltend.

Stuttgart. Werden Buchungsportale künftig überflüssig und bekommen kleinere Hotels bessere Chancen, sich im Netz zu präsentieren? Das verspricht zumindest das Start-up Winding Tree, das im Gegensatz zu anderen Buchungsplattformen eine neuartige Techn

[4021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Tui meldet gute Zahlen Hannover. Tui ist mit einem guten ersten Quartal in das Geschäftsjahr 2015/16 gestartet und kann ein gegenüber dem Vorjahr besseres Ergebnis ausweisen. Das teilte das Unternehmen in Hannover mit. Die Sparte Hotels & Resorts

[2310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Tui setzt auf Blau

Markenhotellerie Reisekonzern plant neue Marke Tui Blue

HANNOVER. Der Touristikkonzern Tui will eine neue Hotelmarke einführen. Wie viele andere Konzerne auch, hat er dabei verstärkt eine junge und moderne Zielgruppe mit individuellen Ansprüchen im Visier. Der Name der Marke lautet Tui Blue – das Experien

[1248 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 005

Diese Woche

Agentur unter Fälscher-Verdacht

WIEN. Die Wiener Agentur Modern Mind Marketing soll Online-Bewertungen in großem Stil gefälscht haben, unter anderem auch für Tui Österreich. Beide Unternehmen weisen nach einer Enthüllung des österreichischen Magazins Datum jedoch die Schuld von sich. „

[772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 5

Diese Woche

Agentur unter Fälscher-Verdacht

WIEN. Die Wiener Agentur Modern Mind Marketing soll Online-Bewertungen in großem Stil gefälscht haben, unter anderem auch für Tui Österreich. Beide Unternehmen weisen nach einer Enthüllung des österreichischen Magazins Datum jedoch die Schuld von sic

[772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Juli-Umsatz steigt kaum Deutsche Hotels und Restaurants haben im Juli 2014 geringfügig mehr Umsatz als im Vorjahresmonat erwirtschaftet. Nominal stieg der Umsatz zwar um 2,2 Prozent, real, also inflationsbereinigt, jedoch nur um 0,2 Prozent. Profitier

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Juli-Umsatz steigt kaum Deutsche Hotels und Restaurants haben im Juli 2014 geringfügig mehr Umsatz als im Vorjahresmonat erwirtschaftet. Nominal stieg der Umsatz zwar um 2,2 Prozent, real, also inflationsbereinigt, jedoch nur um 0,2 Prozent. Profiti

[1842 Zeichen] € 5,75

 
weiter