Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

Markt und Management

Skepsis gegenüber der Sharing Economy

Geschäftsreiseanalyse Travel Manager nutzen Angebote wie Airbnb oder Carsharing bislang kaum / VDR rät zu Offenheit

FRANKFURT/M. Privatzimmer-Portale werden vom Geschäftsreisemarkt nur verhalten angenommen. Dies zeigen die ersten Ergebnisse der VDR-Geschäftsreiseanalyse 2015. „Die derzeit viel diskutierte Öffnung des Reisemarkts hin zu Share-Economy-Diensten hat s

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

Markt und Management

Skepsis gegenüber der Sharing Economy

Geschäftsreiseanalyse Travel Manager nutzen Angebote wie Airbnb oder Carsharing bislang kaum / VDR rät zu Offenheit

FRANKFURT/M. Privatzimmer-Portale werden vom Geschäftsreisemarkt nur verhalten angenommen. Dies zeigen die ersten Ergebnisse der VDR-Geschäftsreiseanalyse 2015. „Die derzeit viel diskutierte Öffnung des Reisemarkts hin zu Share-Economy-Diensten hat sich

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 006

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Kein Plausch beim Check-out

Geschäftsreisende Wer dienstlich unterwegs ist, erwartet vom Hotel anderen Service als ein Privatreisender. Wie Hoteliers sich darauf einstellen können.

Der Geschäftsreisemarkt ist zwar groß, aber unsicher: 10 Mio. Geschäftsreisende sind für deutsche Firmen unterwegs. Ihre Reisepläne können sich zum Teil aber schnell ändern. „Der Geschäftsreisende schätzt es, wenn er eine Übernachtung kurzfristig absagen

[4238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 6

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Kein Plausch beim Check-out

Geschäftsreisende Wer dienstlich unterwegs ist, erwartet vom Hotel anderen Service als ein Privatreisender. Wie Hoteliers sich darauf einstellen können.

Der Geschäftsreisemarkt ist zwar groß, aber unsicher: 10 Mio. Geschäftsreisende sind für deutsche Firmen unterwegs. Ihre Reisepläne können sich zum Teil aber schnell ändern. „Der Geschäftsreisende schätzt es, wenn er eine Übernachtung kurzfristig abs

[4238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Dynamische Mice-Preise

Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich Busin

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Dynamische Mice-Preise

Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich B

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 005

Digital

Mitarbeiter wollen jederzeit mobil buchen

Business Travel Egencia, die Geschäftsreise-Sparte von Expedia, drängt weiter auf den deutschen Markt und will mit moderner Technik punkten.

BERLIN. Lange Schlagen am Check-in sind nervig. Vor allem Geschäftsreisende, die regelmäßig in Hotels zu Gast sind, wünschen sich einen unkomplizierten Check-in, etwa vorab übers Smartphone, sodass sie vor Ort Zeit sparen können. „Die Generation Y, also

[6994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 5

Digital

Mitarbeiter wollen jederzeit mobil buchen

Business Travel Egencia, die Geschäftsreise-Sparte von Expedia, drängt weiter auf den deutschen Markt und will mit moderner Technik punkten.

BERLIN. Lange Schlagen am Check-in sind nervig. Vor allem Geschäftsreisende, die regelmäßig in Hotels zu Gast sind, wünschen sich einen unkomplizierten Check-in, etwa vorab übers Smartphone, sodass sie vor Ort Zeit sparen können. „Die Generation Y, a

[6994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 005

Digital

Wer verhandelt, spart Provision

Buchungsportale Außer den Hauptportalen HRS.de und Hotel.de betreibt die HRS-Gruppe zwei große Portale für Firmenbuchungen. Dort herrschen zum Teil andere Regeln.

STUTTGART. Das Kölner Portal HRS hat mit dem Verbot der Best-Preis-Klausel zwar vorerst einen Rückschlag gegenüber seinen beiden Mitbewerbern Booking.com und Expedia hinnehmen müssen. Allerdings ist es weiterhin Marktführer in Deutschland, vor allem im S

[6838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 5

Digital

Wer verhandelt, spart Provision

Buchungsportale Außer den Hauptportalen HRS.de und Hotel.de betreibt die HRS-Gruppe zwei große Portale für Firmenbuchungen. Dort herrschen zum Teil andere Regeln.

STUTTGART. Das Kölner Portal HRS hat mit dem Verbot der Best-Preis-Klausel zwar vorerst einen Rückschlag gegenüber seinen beiden Mitbewerbern Booking.com und Expedia hinnehmen müssen. Allerdings ist es weiterhin Marktführer in Deutschland, vor allem

[6838 Zeichen] € 5,75

 
weiter