Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 6

    Management & Recht

    Gipfel rund ums Online-Marketing

    Offenburg. Social Media, Virtual Reality, Influencer oder Suchmaschinenmarketing – was ist für Hoteliers wirklich wichtig bei der Online-Kommunikation? Und wie sollten die einzelnen Themen angegangen werden? Darüber Aufschluss geben soll das Event Vi

    [865 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt Blockchain

    Blockchain - abstrakter Hype oder Technologie der Zukunft?

    Hoffen auf geringere Provisionen

    Hotelvertrieb Die Blockchain-Technologie soll Zimmerkapazitäten schneller und billiger für alle Beteiligten verfügbar machen. Damit könnte sie eine echte Alternative zu herkömmlichen Buchungsportalen werden.

    Eine neue Art, Daten zu speichern, könnte bald auch das Gastgewerbe voranbringen. Die sogenannte Blockkette verspricht für jedermann zugängige dezentrale Datenbanken, maschinenlesbare Verträge und absolute Manipulationssicherheit.

    [7225 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 7

    Schwerpunkt Blockchain

    Treueprogramme, Food-Tracking und digitale Identitäten

    Prognosen Experten sehen mehrere Einsatzmöglichkeiten der Blockchain im Gastgewerbe. Allerdings befindet sich vieles noch im Experimentierstadium.

    Dezentral, sicher und nicht manipulierbar – diese drei Eigenschaften der Blockchain-Technologie könnten künftig für mehr Transparenz sorgen – sowohl auf der Seite des Gastgebers als auch auf der des Gastes. Und das bei ganz alltäglichen Dingen wie zu

    [6914 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Kompakt

    Schnittstelle zu Airbnb Hoteliers können künftig Raten und Verfügbarkeiten automatisiert an die Plattform Airbnb weitergeben – zumindest, wenn sie mit dem Channelmanager von Siteminder arbeiten. Denn zu diesem gibt es nun eine Schnittstelle. Airbn

    [1916 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Hotels machen Buchungen kompliziert

    Online-Vertrieb Rund 40 Prozent der Individualunterkünfte in Deutschland haben keine Buchungsmaske auf ihrer Website. Dadurch entgehen ihnen provisionsfreie Direktbuchungen. Wie kann man eine „Internet Booking Engine“ einrichten?

    Stuttgart. Noch immer sind zahlreiche kleinere Hotels nicht auf der eigenen Website direkt buchbar. Diese Hoteliers überlassen damit das Feld der Online-Buchungen – abgesehen von E-Mail-Anfragen – den provisionspflichtigen Portalen. In Deutschland si

    [5551 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 005 bis 006

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die Vertriebskanäle überblicken

    Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [14748 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 5,6

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die Vertriebskanäle überblicken

    Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [14748 Zeichen] € 5,75