Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    Scandic schließt Hotel in Lübeck

    Pachtvertrag läuft zum Jahresende aus / Belegung und Hotelraten in der Hansestadt niedrig

    LÜBECK. Die schwedische Scandic-Gruppe gibt ihren Hotelstandort Lübeck auf. Das 4-Sterne-Hotel Scandic in der Travemünder Allee schließt zum 31. Dezember. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber der AHGZ. Der Pachtvertrag zwischen dem E

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 7

    Diese Woche Das Thema

    Scandic schließt Hotel in Lübeck

    Pachtvertrag läuft zum Jahresende aus / Belegung und Hotelraten in der Hansestadt niedrig

    LÜBECK. Die schwedische Scandic-Gruppe gibt ihren Hotelstandort Lübeck auf. Das 4-Sterne-Hotel Scandic in der Travemünder Allee schließt zum 31. Dezember. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber der AHGZ. Der Pachtvertrag zwischen

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    Holidaycheck entlarvt Fälscher

    BOTTIGHOFEN. Hotels, die ihre eigenen Bewertungen bei Holidaycheck fälschen, müssen damit rechnen, dass das Portal sie als Fälscher kennzeichnet. Holidaycheck will künftig die Stempel "Achtung Manipulation" und "Vorsicht Manipulationsverdacht" an Hotels

    [601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 5

    Diese Woche Das Thema

    Holidaycheck entlarvt Fälscher

    BOTTIGHOFEN. Hotels, die ihre eigenen Bewertungen bei Holidaycheck fälschen, müssen damit rechnen, dass das Portal sie als Fälscher kennzeichnet. Holidaycheck will künftig die Stempel „Achtung Manipulation“ und „Vorsicht Manipulationsverdacht“ an Hot

    [601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    Dem Umsatz auf der Spur

    AHGZ Leaders Day Hotelgastronomie: Inszenierung muss sein / Doppelstrategien nutzen

    DÜSSELDORF. Sich immer wieder neu erfinden - das gilt in der Hotelgastronomie mehr denn je. Mobile Eis- und Hähnchenwagen in den USA machen es bereits vor: Sie inszenieren nicht nur ihr Äußeres, sondern vermarkten sich auch im Web 2.0. "Der Besitzer teil

    [5563 Zeichen] € 5,75