Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Bento Inn zielt auf Longstay-Gäste

    Kettenhotellerie Die Betreibergesellschaft Gorgeous Smiling Hotels will Ende des Jahres mit der Eigenmarke Bento Inn in München starten. Deren Idee ist von den Bento-Boxen aus Japan inspiriert.

    München. Bei einer Bento-Box handelt es sich eigentlich um eine Lunchbox. Aus Japan stammend, zeichnet diese Box sich durch ihre detaillierte Aufteilung und ästhetische Gestaltung aus. Dieses Konzept wird in Deutschland nun vom Food-Bereich auf die H

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Accorhotels kauft für MGallery zu

    Paris. Die amerikanische Gruppe 21c Museum Hotels wird Teil von MGallery. Nun wird sie auch offiziell ins Treueprogramm von Accorhotels integriert. Der französische Hotelkonzern hatte die 85 Prozent der Boutique-Hotelkette mit acht Häusern für 39 Mio

    [453 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Logis wird Partner der Tour de France

    Paris. Die Logis-Hotelkooperation will nicht nur offizieller Ausrüster der Tour de France, sondern auch offizieller Gastgeber bei dem Event sein. Die entsprechenden Verträge sind bereits fix. Das Radrennen führt in zahlreiche abgelegene Regionen und

    [577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Prizeotel kündigt Lizenz-Abkommen

    Hamburg. Die Prizeotel-Kette hat das Lizenz-Abkommen mit der Radisson Hotel Group beendet. Das heißt, die Budgetmarke wird nicht mehr im Portfolio von Radisson gelistet, auch nicht in deren konzerneigenen Buchungskanälen. Die stringente Markenführung

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

    Hotelkonzepte

    Kompakt

    Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

    [2263 Zeichen] € 5,75