Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Airbnb will jetzt auch Häuser bauen

San Francisco. Das Sharing-Portal forscht nun an Konzepten für die Unterkünfte der Zukunft. Erste Prototypen sollen 2019 vorgestellt werden. Das Forschungsteam will Antworten darauf finden, wie Gebäude am besten für bestimmte Fertigungstechniken, S

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Selina will nach Deutschland kommen

Markenhotellerie Das hybride Konzept aus Lateinamerika kombiniert Unterkünfte aller Preisklassen – vom Bett im Schlafsaal bis zur Suite. Zielgruppe sind die Millennials. In Europa gibt es bereits ein Haus in Portugal.

Berlin. Hiesige Hoteliers bekommen einen neuen Mitbewerber aus dem Lifestyle-Segment. Die innovative Hotelmarke Selina hat den deutschen Markt im Blick. Einen konkreten Standort für das erste Haus gibt es freilich noch nicht, aber eine Wunschliste: I

[3650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Hotelimmobilien bleiben gefragt

München. Zur Expo Real haben die Immobilienunternehmen CBRE, Colliers International und JLL Hotels & Hospitality Hotel-Zahlen veröffentlicht. Deutsche Hotelimmobilien sind weiterhin gefragt. In den ersten drei Quartalen 2018 wurden hierzulande Hotels

[643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Apartments keine Nische mehr Serviced Apartments sind ein stark wachsender Teilmarkt des Beherbergungsmarktes. Das zeigt auch neue Studie von Georg Consulting zum Serviced-Apartment-Markt in Deutschland 2018. Die 16 größten Städte verbuchen demnac

[2369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 10

Hotellerie

Gamer zieht’s in Kölns Top-Hotellerie

Gamescom Von der Videospiele-Messe konnten dieses Jahr besonders die 5-Sterne-Hotels profitieren. Das Messepublikum ist international und reiseerfahren.

Köln. Mehr Besucher, mehr Aussteller und ein gut besuchtes Abschlussfestival in der City. Die Gamescom, weltgrößte Messe für Computer- und Videospiele, zieht ein positives Resümée ihrer zehnten Auflage. Zwischen 21. und 25. August sind insgesamt 370.

[4017 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln gesamt 2013 - 2017 Hotel-Performance zur Gamescom 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 11

Hotellerie

Mehr Gäste in der Schweiz

Tourismus Die Übernachtungszahlen in der Schweiz steigen wieder an. Hat die Hotellerie die Frankenkrise überwunden?

Bern. Ein sattes Plus von 3,8 Prozent verzeichnen die Gastgeber der Eidgenossenschaft bei den Logiernächten, also den Übernachtungszahlen, im ersten Halbjahr 2018. Insgesamt belief sich die Zahl auf 18,4 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäst

[1165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Nicht nur Wien ist gefragt

Immobilien In Österreich wurden im ersten Halbjahr 2018 Hotels im Wert von 230 Mio. Euro verkauft. Weitere Deals bahnen sich an.

Wien. Hotels sind nicht nur in Deutschland eine begehrte Asset-Klasse. Auch in Österreich rücken sie zunehmend in den Fokus der Investoren, und das nicht nur in den großen Städten, sondern auch in den Ferienregionen. So fand einer der größten Hotelim

[1897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Fattal kauft Apollo Hotels Fattal Hotels, Mutterunternehmen von Leonardo, hat die niederländische Hotelgruppe European Hotel Management übernommen. Dazu gehört die Marke Apollo Hotels mit ihren 13 Häusern. European Hotel Management wurde 2005 von

[1048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

B&B Hotels wächst rasant Die französische Budgethotelgruppe B&B will in den kommenden drei Jahren nahezu 200 neue Hotels eröffnen. Bislang betreibt das Unternehmen 424 Häuser, bis 2020 sollen es 620 Hotels werden. Dies entspricht einer Hoteleröff

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter