Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 6

Management & Recht

Gipfel rund ums Online-Marketing

Offenburg. Social Media, Virtual Reality, Influencer oder Suchmaschinenmarketing – was ist für Hoteliers wirklich wichtig bei der Online-Kommunikation? Und wie sollten die einzelnen Themen angegangen werden? Darüber Aufschluss geben soll das Event Vi

[865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 6

Management & Recht

Neues Öko-Siegel für Hotels

Lüneburg. Wer mit seinem Hotel auf Umweltschutz und soziale Standards setzt, zeichnet sein Haus mit einem Siegel aus. Doch weltweit gibt es zahlreiche solcher Zertifzierungen, was die Transparenz erschwert, sowohl bei den Hoteliers, als auch bei Kund

[1007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 7

Management & Recht

Romantik bringt Zeitschrift an Kiosk

Frankfurt/M. Nach der TV-Kampagne und verstärkter Online-Werbung geht die Romantik-Hotelkooperation nun auch in der Print-Werbung neue Wege. So hat sie die erste Ausgabe ihres neuen Magazins namens Der Romantiker veröffentlicht. Die Zeitschrift liegt

[1036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 7

Management & Recht

Jetzt mitmachen bei Weinentdeckern

Mainz. Das Deutsche Weininstitut (DWI) veranstaltet vom 7. bis zum 23. September wieder die bundesweiten Gastro-Aktion „Weinentdecker werden!“ Dabei sind Wirte aufgerufen, mit innovativen Aktionen rund um deutsche Qualitätsweine auf sich aufmerksam z

[745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 6

Management & Recht

Alexa für Deutsche Hospitality tätig

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality möchte Digitalisierungs-Vorreiter in der Hotellerie werden. Unter anderem hat die Steigenberger-Mutter nun ein Programm für Amazon Alexa entwickelt, das die Kunden bei der Wahl ihres nächsten Reiseziels unterstüt

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 6

Management & Recht

Tester für Getränke-Plattform gesucht

Start-up Mit Getränkeideen.de geht im Oktober ein Portal speziell für Gastro-Getränke an den Start. Gastronomen sollen testen.

Berlin. Für spannende Aktionen rund um Getränke und deren Vermarktung im Lokal soll es bald online reichlich Tipps geben. Im Oktober startet eine Art Börse speziell für Gastro-Getränke: Getraenkeideen.de. Hier können Gastronomie, Getränkeindustrie un

[1906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 6

Management & Recht

Veganes Schnitzel bleibt Schnitzel

Berlin. Fleischalternativen dürfen möglicherweise weiterhin mit Begriffen bezeichnet werden, die ihrer Herkunft nach eigentlich echtes Fleisch meinen. So sollen Bezeichnungen wie veganes Schnitzel oder vegetarische Bratwurst weiterhin erlaubt sind. D

[778 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 6

Management & Recht

Abfälle reduzieren und gewinnen

Berlin. Dass in Deutschland zu viele Lebensmittel im Müll landen, hat sich herumgesprochen. Um das zu ändern, vergibt das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft im Rahmen der Initiative „Zu gut für die Tonne!“ wieder einen Preis für die R

[1167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 7

Management & Recht

Und morgens fehlt die Matratze

Umfrage Handtücher und Bademäntel werden von Hotelgästen am häufigsten gestohlen. Vor allem in 5-Sterne-Häusern fehlen auch mal Fernseher oder Matratze.

München. Wer klaut schon eine Matratze oder einen Fernseher aus dem Hotelzimmer? Nun, Gäste tun das, wie eine Studie des Portals Wellness Heaven ergab, für die mehr als tausend Hoteliers befragt wurden. Beruhigend: Die große Mehrheit der klauenden

[1720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 6

Management & Recht

Was ist eigentlich...

Customer Relationship Management (CRM)?

CRM wird häufig in Zusammenhang mit digitalem Marketing verwendet, meint aber im Prinzip die Kundenpflege in allen Bereichen. Wörtlich übersetzt heißt es nämlich Kunden-Beziehungs-Management. In einer digitalisierten und schnelllebigen Welt lässt sic

[939 Zeichen] € 5,75

 
weiter