Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 9

Netzwelt

HRS übernimmt Conichi ganz – zugunsten smarter Bezahlprozesse

Buchungsabwicklung Der Hotelvermittler HRS Group will sich im Bereich Payment-Lösungen besser aufstellen und gründet dazu einen neuen Geschäftsbereich. Im Fokus stehen dabei Firmenkunden.

Köln. Die Marke Conichi geht in der HRS Group auf. Der Kölner Buchungsportal-Anbieter übernimmt das Start-up, an dem er sich bereits 2015 mehrheitlich beteiligt hatte, nun komplett. Die Payment-Lösungen von Conichi werden dabei in das HRS-Produktport

[3042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 9

Netzwelt

Software zur Personalisierung wird bisher selten richtig genutzt

Kundenbindung Hotels könnten mehr aus den Daten ihrer Gäste herausholen, finden die Berater von h2c. In einer Umfrage nannten Hoteliers diverse Hindernisse, die es aus dem Weg zu räumen gilt.

Datengesteuerte Dienste und Analysen sind zwar auf dem Vormarsch. Doch den meisten Hotels gelingt es bisher noch nicht, die Daten ihrer Gäste so zu nutzen, dass sie mit deren Hilfe einen persönlicheren Service leisten können, den der Gast sich wünsch

[4634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 9

Netzwelt

PSD2 stellt Hotelwebseiten auf die Probe

Zahlungsrichtlinie Wer Online-Zahlungen annimmt, muss bald eine zusätzliche Sicherheitsschranke einbauen. Hoteliers suchen nach Lösungen, um ihre Buchungsstrecken nicht zu verkomplizieren.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zwar hat die Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht Hotels und anderen Online-Händlern für die strenge Kundenerkennung bei der Online-Zahlung einen Aufschub eingeräumt. Diese Vorgabe muss nicht bis zum 14. September

[3315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 9

Netzwelt

Auch nach Bräustüberl-Streit: Profile im Netz nicht vernachlässigen

Gastro-Online-Marketing Eine Umfrage zeigt, nach welchen Daten und Fakten potenzielle Restaurantgäste im Netz suchen. Für Gastgeber gilt es, diese auf allen Plattformen aktuell zu halten.

Berlin. Wo befindet sich das nächste Restaurant? Was gibt es da zu essen? Und hat es jetzt überhaupt noch offen? Das sind typische Fragen, die potenzielle Gäste stellen, wenn sie auf der Suche nach einer Einkehrmöglichkeit sind. Erster Ratgeber im mo

[2910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 9

Netzwelt

Das können Sie bei miesen Noten im Netz tun

Bewertungsmanagement Sollte es mal eine schlechte Online-Kritik geben, müssen Hoteliers und Gastronomen nicht gleich in Panik verfallen. Es gibt sogar Möglichkeiten zum Löschen.

[5115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 9

Netzwelt

Fünf Tipps gegen Überbuchungen

Vertrieb Überbuchungen verursachen beim Hotel zusätzliche Kosten und bei betroffenen Gästen großen Ärger. Der Software-Anbieter Guestline gibt Tipps, wie Hoteliers ihre Auslastung besser managen können.

Wer eine 100-prozentige Auslastung zum Ziel hat, der versucht meist, alle seine Zimmer rechtzeitig zu verkaufen – und tendenziell noch ein bisschen mehr, weil mit einer gewissen Anzahl an kurzfristigen Stornierungen zu rechnen ist. Ist ein Zimmer am

[3058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 9

Netzwelt

Daten-Schlampern geht’s an den Kragen

Datenschutz Nicht nur Marriott muss Strafe zahlen, weil man nachlässig mit Gästedaten umgegangen ist. Auch viele deutsche Hotels sind betroffen. Wie Gastgeber in ihrem Betrieb vorbeugen können.

Mangelnder Datenschutz ist kein Kavaliersdelikt. Wer die sensiblen Informationen seiner Gäste nicht sorgsam schützt, dem drohen seit Inkrafttreten der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hohe Strafen. Gegen den Marriott-Konzern hat eine

[3871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Sharing-Portal fürs Luxus-Segment

Vertrieb Die Plattform The Plum Guide bringt Berliner Hotels neue Konkurrenz. Sie vermittelt exklusive City-Residenzen.

Berlin. Das Modell das Home-Sharings ist salonfähig geworden. War es vor einigen Jahren nur für Reisende mit geringem Budget interessant, erobert es jetzt auch das gehobene Segment von Unterkünften. Das macht sich das Portal The Plum Guide zu Nutze,

[1837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Diese 10 Fehler im Netz können Sie vermeiden

Online-Marketing Mit einer miserabel gestalteten Webseite oder einer schlechten Reaktion auf Kundenkritik können Hoteliers potenzielle Gäste schnell abschrecken. Der Software-Dienstleister Siteminder nennt zehn Internet-Fauxpax, die Hoteliers umgehen sollten.

Zufriedene Gäste sind in der Hotellerie das A&O. Doch nicht immer gelingt es Hoteliers, ihre Kunden glücklich zu machen. Der Software-Anbieter Siteminder nennt dafür nun 10 Gründe, die sich größtenteils im digitalen Bereich befinden. Zudem zeigt das

[5008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Klimaneutrales Buchen

Nachhaltigkeit Die VCH Hotels bieten in ihrer Buchungsmaske eine Option zum Ausgleich von CO₂-Emissionen.

Dortmund. Durch eine Übernachtung entstehen an verschieden Stellen Treibhausgase, etwa bei Strom und Heizung, aber auch bei der Anlieferung des Frühstückskaffees. Die Kooperation VCH Hotels macht nun darauf aufmerksam und bietet in ihrer Buchungsstre

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter