Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Kein Plausch beim Check-out

    Geschäftsreisende Wer dienstlich unterwegs ist, erwartet vom Hotel anderen Service als ein Privatreisender. Wie Hoteliers sich darauf einstellen können.

    Der Geschäftsreisemarkt ist zwar groß, aber unsicher: 10 Mio. Geschäftsreisende sind für deutsche Firmen unterwegs. Ihre Reisepläne können sich zum Teil aber schnell ändern. „Der Geschäftsreisende schätzt es, wenn er eine Übernachtung kurzfristig absagen

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Bettensteuer: Befreiung ist kompliziert

    Abgabe Businessgäste müssen einen Nachweis erbringen, um nicht zahlen zu müssen / Kölner Formulare in der Kritik

    BERLIN/KÖLN. Geschäftsreisende sind zwar offiziell von der Bettensteuer befreit, müssen aber im Hotel erst einmal einen Nachweis erbringen, dass sie geschäftlich unterwegs sind. In Berlin und Hamburg ist das vergleichsweise einfach geregelt: „Wenn die Re

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Gäste in die Hotelbar locken

    STUTTGART. Geschäftsreisende sind oft allein unterwegs. Familie und Freude, wie zu Hause, haben sie im Hotel nicht. Der Feierabend kann also ziemlich einsam werden, wenn keine dienstlichen Termine mehr zu späterer Stunde anstehen. Viele würden gern etwas

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Kein Plausch beim Check-out

    Geschäftsreisende Wer dienstlich unterwegs ist, erwartet vom Hotel anderen Service als ein Privatreisender. Wie Hoteliers sich darauf einstellen können.

    Der Geschäftsreisemarkt ist zwar groß, aber unsicher: 10 Mio. Geschäftsreisende sind für deutsche Firmen unterwegs. Ihre Reisepläne können sich zum Teil aber schnell ändern. „Der Geschäftsreisende schätzt es, wenn er eine Übernachtung kurzfristig abs

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Bettensteuer: Befreiung ist kompliziert

    Abgabe Businessgäste müssen einen Nachweis erbringen, um nicht zahlen zu müssen / Kölner Formulare in der Kritik

    BERLIN/KÖLN. Geschäftsreisende sind zwar offiziell von der Bettensteuer befreit, müssen aber im Hotel erst einmal einen Nachweis erbringen, dass sie geschäftlich unterwegs sind. In Berlin und Hamburg ist das vergleichsweise einfach geregelt: „Wenn di

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Gäste in die Hotelbar locken

    STUTTGART. Geschäftsreisende sind oft allein unterwegs. Familie und Freude, wie zu Hause, haben sie im Hotel nicht. Der Feierabend kann also ziemlich einsam werden, wenn keine dienstlichen Termine mehr zu späterer Stunde anstehen. Viele würden gern e

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Dynamische Mice-Preise

    Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

    STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich Busin

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Meetings mit besonderem Kick

    Mice-Trends Veranstaltungen sollen den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Organisatoren wünschen sich persönliche Kontakte im Hotel.

    Abgeschiedene Tagungsräume mit klassischen Stuhlreihen sind von gestern. Inzwischen wollen Veranstalter und Teilnehmer keine alltägliche Arbeitsatmosphäre mehr vorfinden. Sie suchen den besonderen Kick. „Immer mehr Tagungsplaner legen Wert auf ausgefalle

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Dynamische Mice-Preise

    Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

    STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich B

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Geschäftsreisende

    Meetings mit besonderem Kick

    Mice-Trends Veranstaltungen sollen den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Organisatoren wünschen sich persönliche Kontakte im Hotel.

    Abgeschiedene Tagungsräume mit klassischen Stuhlreihen sind von gestern. Inzwischen wollen Veranstalter und Teilnehmer keine alltägliche Arbeitsatmosphäre mehr vorfinden. Sie suchen den besonderen Kick. „Immer mehr Tagungsplaner legen Wert auf ausgef

    [5235 Zeichen] € 5,75