Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmarke

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmar

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der norweg

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der no

    [1231 Zeichen] € 5,75